Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • Wer hat bzw. holt sich bei Aufstieg ein Abo bei Sky oder T-Home ? Also ich denke schon länger darüber nach. Bis vor einem Jahr hatte ich noch Sky,aber als es teurer und teurer wurde hab ich es gekündigt,und bin nicht mehr informiert. Was gibt es jetzt für Pakete ?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Will eigentlich auch Sky aber es ist viel zu teuer. Ich plane ne TV Karte für meinen PC und dann will ich das darüber betreiben, mit nem Alphacrypt Modul kann man die Sky Abo Karte verwenden. Ich glaub Bundesliga kostet zur Zeit im Monat 32 Euro. Heftig. Aber dafür hat man halt gute Qualität...

  • Sky ist der günstigste Weg im Moment! Da kann man sich im Moment aber nur als Alt-Premieren-Kunde mit gleichbleibenden Konditionen freuen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Will eigentlich auch Sky aber es ist viel zu teuer. Ich plane ne TV Karte für meinen PC und dann will ich das darüber betreiben, mit nem Alphacrypt Modul kann man die Sky Abo Karte verwenden. Ich glaub Bundesliga kostet zur Zeit im Monat 32 Euro. Heftig. Aber dafür hat man halt gute Qualität...


    Da gabs doch was von T - Online wo man Online alle Spiele sehen kann,gibts das noch ?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da gabs doch was von T - Online wo man Online alle Spiele sehen kann,gibts das noch ?



    Mhm das weiss ich nicht aber Sky bietet online die Spiele an is aber noch teurer (18 Euro pro Spiel für nicht Abonenten, ansonsten 10). Ich dachte eher an ein normales Abo. Das ist nicht billig aber günstiger gehts leider nicht... Das mit dem Internet würd ich lassen...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bei T-online brauchst du aber das komplette Paket, also Internet + TV und das wird dann schon teuer. Das mit der Bundesliga ist praktisch nur zu buchbar. Soweit ich das in Erinnerung hab jedenfalls !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Seit zwei Wochen ist Brian Sullivan Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Der Amerikaner muss schaffen, was keinem seiner Vorgänger gelungen ist: Mit Bezahlfernsehen in Deutschland Geld zu verdienen.


    Weiter ...


    Quelle : FAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Alle Fußballspiele kosten dann weniger als der einmalige Stadionbesuch


    WTF!?


    Man merkt, dass der Typ aus England kommt … :D

  • PFALZADLER, er argumentiert gut - nur, am Ende kommt zu GZE und meist auch noch Kabel dann Pay-TV hinzu und das alles ist dann ein respektabler Fixkostenblock. Das Familieneinkommen des normalen Fans kann das alles dann eben verkraften oder auch nicht.


    Der Vergleich mit der täglichen Tasse Kaffee ist natürlich vordergründig ok - aber solche "vertrieblichen Einlassungen" gibt es haufenweise von Versicherungen über Haushaltsgeräte bis hin zu Autos - am Ende muß alles zusammen geleistet werden. In Geld und monatlich.

  • Das ganze wird sich erst dann durchsetzen wenn man sich Spiele on demand rauspicken kann für vernünftiges Geld. Dann würde ich auch zugreifen. Das ist aber zur Zeit kaum möglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...