29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Oberhausen spielt schlecht nach vorne, macht aber die Räume in der Mitte sehr gut zu, sodass wir da auch nicht wirklich zum Zug kommen...

Augsburg jetzt in Überzahl, hab nur den Kommentar gehört "...und da ist Kinhöfer konsequent", da kann ich mir vorstellen, was passiert ist.

• Sehe ich aber anders , ich finde sie spielen eigentlich ganz gut mit und wir machen nicht mehr wie nötig.

ja wir spielen aber auch nicht den schönste fussball aber immer noch besser als das was rwo bringt die schlagen die bälle nur weit und hoch vorne rein wir spielen wenigstens über die außen

------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

• Gelb-Rot für Biliskov....Jetzt wird es schwer den Sieg über die Zeit zu schaukeln

Mist, dass spielt der Puppenkiste natürlich in den Karten

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• abwarten, Souveränität in Bezug auf den Tabellenstand sieht anders aus als bei Augsburg, nämlich so wie bei uns ... viell. tun die sich in der 2. Hälfte noch schwerer als bis jetzt

jo, und warum auch sich jetzt verausgaben ? Wir spielen das Ding souverän runter, fertisch

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()