ach was ich bin dann auf dem rasen mit der mannschaft feiern
Karten TUS Koblenz - 1.FCK DBB
-
-
Die lassen uns doch nicht jedes Spiel auf den Rasen wenn der Aufstieg perfekt ist. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die Sache Aufstieg vor dem Koblenzspiel entschieden ist. Vielleicht können wir aber da die Meisterschaft in der 2. Liga sicher machen.
-
dann reißen die lauternfans den koblenzern den rasen raus^^
-
Das wird nicht gut gehen und die TuS muss sich da was überlegen, am besten alle Koblenzer aus dem 2er in den 1er und im 2er dann halt nur Lautrer. Naja gut, soll nicht mein Problem sein, ich bin immerhin in Block C etwas näher am Gästebereich dran.
-
es is ja jetzt publik und deswegen sollte die TUS Reagieren und umverteilen.
-
Die beste Lösung wäre, wenn man das Stadion einfach aufteilt, von Block 1 bis Gegengerade Block C oder D (je nachdem wie viele es sind) geht an Koblenz, Gegengerade Block E bis Block R geht an Lautern. So würden alle Lautrer zusammensitzen/stehen und die Koblenzer Blöcke würden nicht von FCK-Fans unterwandert werden. Aber das wird wohl an der Logistik, bzw. den Koblenzer Dauerkarten auf der Lotto-Tribüne scheitern.
-
das scheitert wohl an der logistik...wat solls in müngersdorf waren damals 40.000 lauter da hat sich auch keiner en kop gemacht
-
Interessant auch zu sehen wie sich in Block 1 nix tut und in Block 2 die Karten im Minutentakt weggehen
-
Interessant auch zu sehen wie sich in Block 1 nix tut und in Block 2 die Karten im Minutentakt weggehen
ja sehr lustig auf DBB zählen se jede karte^^
-
Sehr cool, hab direkt auch mal noch 3 Karten für Block 2 geordert : )