Suche FCK Fans oder Fanclubs aus dem Ruhrgebiet

  • ja hi ich wollte mal fragen ob es auch ein fck fanclub im ruhrgebiet gibt.ich komme aus gladbeck nähe von gelsenkirchen.ich will gerne öfters zum stadion aber alleine im auto oder im zug dauert mir zu lange und ist zu langweilig ;)
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Schau mal hier in die Liste. Einen gibt es auf jedenfall in Dortmund.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Frage: Ist hier H. Norbert Steiner aus Düsseldorf registriert, er FCK-Anhänger, seine
    bessere Hälfte Fan von Fortuna? Wenn ja, bitte PN an mich.

  • danke euch für die antwort.habe den fanclub in dortmund schon eine mail zukommen lassen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • anscheinend gibt es den club aus dortmund nicht mehr.die homepage gibts nicht mehr und sonst wüsste ich nicht wie man den club erreichen könnte.
    habt ihr noch andere adressen von einem club im ruhgebiet bzw nrw??? wäre dankbar für adressen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Frage mal BetzeFensi, glaube der hatte mal was mit dem Fanclub zu tun und/oder kann dir so auch weiterhelfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja danke dir.habe ihn schon angeschrieben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • hi ich suche weiterhin FCK fans aus dem ruhrpott.alleine schauen ist blöd und alleine zum betze fahren auch also meldet euch ihr ruhrpott teufel


    Mod Edit: Bitte die Suchfunktion oder bestehende Threads nutzen!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • danke dir habe schon ne mail hingeschickt mal sehen ob was zurück kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: