Brief an Wolfgang Wolf

• Bin ich froh wenn Saisonende ist und damit der Wolfgang Wolf endlich seinen Koffer packen darf und uns damit eine riesen Freude macht.

Wenn Schönberg ein guter Sportdirektor ist, entlässt er ihn nach dem Burghausenspiel sollte sich bisdahin nichts geändert haben.

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    gegen Köln gewinnen wir......ist ja unser lieblingsgegner seit jahren

Irgendwann endet jede Serie!
    Aber mir ist nicht angst und bange, WW hat versprochen, daß der FCK ge-
    winnt, wenn es zum Endspiel gegen Köln kommt. ;)

• Zitat

Original von Number_Ten

Irgendwann endet jede Serie!
    Aber mir ist nicht angst und bange, WW hat versprochen, daß der FCK ge-
    winnt, wenn es zum Endspiel gegen Köln kommt. ;)

Das hatte er letzte Saison auch gegen Wolfsburg

• Naja...WW hat letzte Saison uns auch versprochen dass wir nicht absteigen X(

• Da kannst schreiben so viel Du willst. Wer als Defensivkönig aufsteigen will... wird es niemals schaffen... WETTEN?

Hammer... schaut Euch mal die Aufstellungen an... 1 Stürmer... 0,5 Stürmer...

Da platzt mir der Kragen...

• Mit Wolf spielen wir in der nächsten Saison gegen den Abstieg

• Zitat

Original von Diego

Das hatte er letzte Saison auch gegen Wolfsburg

Ist mir bekannt, habe seine "Versprechen" auch schon öfters zitiert, war auch
    nur ironisch gemeint.
    Noch was zum Schmunzeln: Lt. SZ vom heutigen Tag hat WW geäußert, daß
    sich Opara gesteigert habe, Opara sei klar besser als Daham. Weiter gab er
    zum Besten, er würde Hajnal, für den dem FCK ein Angebot vorliege, nicht fallen lassen.
    Bouzid hat sich selbst ins Abseits gestellt, Hajnal läßt er nicht fallen, er will
    die nächsten Spiele mit den Leuten bestreiten, die den FCK nicht verlassen.
    Man muß schon sehr leidensfähig sein, um dies alles ertragen zu müssen!

• Klar, der wird im Training so rein gehen wie im Spiel (mit m Ellenbogen), dann bleiben alle gleich weg, wer will sich schon im Training ko schlagen lassen, ist dann klar besser, den so eine Spielweise gefällt wolf ja, hat er ja selbst gesagt...... nicht böse sein, ich hoffe das es ne richtige Packung gibt, damit man nix mehr anderes machen kann als den Trainer entlassen, in der 1. Liga haben wir mit dem Gegraupe eh nix verloren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was der Wolf für Müll über Daham erzählt und was er mit Bouzid macht ist wirklich der Gipfel des Unsinns. Wenn er bei sich gleiche Maßstäbe anlegen würde wie bei den Spielern, dann müsst er schon weg sein :hm:

• Zitat

Original von sirius6
    ..ich hoffe das es ne richtige Packung gibt, damit man nix mehr anderes machen kann als den Trainer entlassen....

so ne fans wünsch ich mir!

(am strassenrand wenn ich mit 90 durch die dreckpfütze bretter...)

ach ja: nicht böse sein, gelle :grummel: