Brief an Wolfgang Wolf

• @kp78: Mal sehen, wie groß Dein Vertrauen ist, wenn wir in der nächsten Saison mit Wolf gegen den Abstieg spielen.

Zitat

Mit einer Sache hat er aber nicht ganz Unrecht wenn Ihr mich fragt. Warum immer neue Threads nur anders verpackt? Warum sind es immer nur 2,3 User, die meinen Ihre Anti-parolen in anderer Verpackung präsentieren zu müssen? Es gibt doch einen Trainer-Thread. Da könnte man reinposten und seine Meinung sagen, wenn es nur um die Meinung unsd nicht um Wichtigmachen ginge Augenzwinkern Ansonsten sehe ich das Lager gespalten. Die letzten 3 Wochen kamen bestimmt viele Anti-WW Meinungen dazu, was nach diesen 3 Gurkenspielen verständlich ist.

Da geb ich Dir recht, wird langsam bißchen unübersichtlich. Aber ich glaub, dass hier viele Leute Angst haben (ich auch) und nicht wissen, wie es mit dem FCK weiter gehen soll. Die User hier möchten eben auf die vielen Misstände hinweisen - und tun dies eben, in dem sie viele Threads eröffnen, auch wenn es schon einen gibt.
    Ich frag mich in letzter Zeit allerdings... bringt das überhaupt noch was? Also, hier was zu schreiben. Oder... was bringt der Support, was bringt eine Busblockade, wenn Vorstand, Trainer und Mannschaft so etwas abtut? Zumindest erkenne ich keine Veränderungen.

Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

• Zitat

hier im Forum aber ist die Mehrheit momentan gegen Wolf

ihr langweilt mich, imma das gleiche: bei erfolg --> daumen hoch! bleibt der erfolg weg --> trainer raus. wie primitiv muss man sein? aba so is es ja leida bei andren vereinen au... wirklich arm! wie viel trainer wollen wir denn noch haben? bisher wurde doch hier bei jedem das gleiche gesagt... gerets, jara, henke, wolf. bei alln wurde der kopf gefordert un beim nächstn trainer sollte ja alles besser laufn! seit jahrn das gleiche spiel... wollt ihr nich ma kontinuität? wer is denn der messias, der uns in die champions league bringt? finke wird schon laut gerufen! der gewinnt die erstn 3 spiele un alle meinen wieda: ja, jetz is alles super, endlich is wolf weg. läufts dann in der rückrunde genauso schlecht, heißts doch wieda trainer raus... lächerlich! wollt ihr alle 1-2 jahre nen neuen trainer? macht es euch denn irgendeiner recht? als wolf damals kam, warn 90% glücklich: endlich einer aus der region, der sich mit dem verein identifiziert! alles heuchler! bei einer schlechtn serie is das alles wieda egal... widerlich!!!

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Zitat

Original von Jowes
    @kp 78
    Anscheinend hast Du schon in weiser Voraussicht Deinen Benutzernamen gewählt:
    kp = keine Peilung

Es gibt genügend Threads zu diesem Thema.

closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Den Thread "Brief an Wolfgang Wolf" haben wir ja auch schon, weitere könnte man also in den nächsten Tagen eröffnen:
    "Brief an W. Wolf, E. Göbel und D. Buchholz" oder warum nicht: "Brief an W. Wolf, E. Göbel, D. Buchholz und M. Schjönberg".

Übrigens: Krakeeler gibt und gab es immer, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele sachliche und analytische Beiträge besorgter Fans gelesen zu haben, die alle zum selben Ergebnis kommen: Wolf trägt die Verantwortung für eine monatelange Abwärts-Entwicklung, die er nicht mehr zu stoppen imstande sein wird. Damit wird ja nicht bestritten, dass er zunächst in extrem schwieriger Lage gut gearbeitet hat.

• Zitat

Original von Magga

ihr langweilt mich, imma das gleiche: bei erfolg --> daumen hoch! bleibt der erfolg weg --> trainer raus. wie primitiv muss man sein?

Ich habe meine Meinung zu Wolf - die aber steht dort, wo es stehen soll: Im Wolf-Thread.

Hier geht es nur um seine Diffamierungen der Kritiker, untermauert mit unhaltbaren Thesen.

Unter der Annahme, dass die nächsten 6 Spiele gewonnen werden und der FCK aufsteigt, wird sich das Blatt sicher drehen. Betrachtet aber wird hier die aktuelle Stimmungslage und die ist mies (bewiesenermaßen).

• @kp78

In einem Punkt gebe ich Dir recht:

Es werden viele ( vielleicht auch zu viele ) Threads eröffnet, die letztendlich alle das gleice beinhalten.

Das ist aber auch das Einzige.

Als gelinde Frechheit betrachte ich es, andere als Krakeleer zu bezeichnen. Wenn Du Probleme mit einem oder mehreren Usen hier hast, löse das doch bitte als PN und ziehe nicht Leute mit hinen, die sich ernsthaft Sorgen um ihren Verein machen und die nicht wie die Wackeldackel alles absegnen, was sie vorgebetet bekommen. Sicher ist ein Teil der Aussagen hier überzogen und Kraftausdrücke gehören nicht in eine ordentliche Diskussion, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, den anderen das Recht auf ihre Meinung abzusprechen.

PS: Warum hast Du eigentlich diesen Thread hier aufgemacht?

• Selbst bei einem Unentschieden sollte er gehen, weil dann seine Mission endgültig gescheitert ist. Alles andere als ein Sieg am Sonntag bedeutet zu 100% NICHTAUFSTIEG.

(24 Wörter + 1 Zahl)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch wenn ich prinzipiell der Meinung bin das Wolf weg muss, finde ich die Art und Weise sowie die Polemik und Respektlosigkeit im Umgang mit ihm erschreckend. Schonmal was von Achtung vor dem anderen gehört? Er hat niemanden umgebracht, nur leider keinen Erfolg! Peinlich, peinlich...

• wenn die alle briefe lesen müssten, könnten die beiden den verein gar nicht mehr führen!! :D :D :D :D :D

• Müßte er nicht auch Achtung vor uns haben. Nach jedem Scheißspiel
    denke ich in der Pressekonferenz ich bin auf einem Fanverarscheevent

• Ich wüsste nicht wann er sich in solcher Weise mal über die Fans geäussert hat!