@kp78: Mal sehen, wie groß Dein Vertrauen ist, wenn wir in der nächsten Saison mit Wolf gegen den Abstieg spielen.
ZitatMit einer Sache hat er aber nicht ganz Unrecht wenn Ihr mich fragt. Warum immer neue Threads nur anders verpackt? Warum sind es immer nur 2,3 User, die meinen Ihre Anti-parolen in anderer Verpackung präsentieren zu müssen? Es gibt doch einen Trainer-Thread. Da könnte man reinposten und seine Meinung sagen, wenn es nur um die Meinung unsd nicht um Wichtigmachen ginge Augenzwinkern Ansonsten sehe ich das Lager gespalten. Die letzten 3 Wochen kamen bestimmt viele Anti-WW Meinungen dazu, was nach diesen 3 Gurkenspielen verständlich ist.
Da geb ich Dir recht, wird langsam bißchen unübersichtlich. Aber ich glaub, dass hier viele Leute Angst haben (ich auch) und nicht wissen, wie es mit dem FCK weiter gehen soll. Die User hier möchten eben auf die vielen Misstände hinweisen - und tun dies eben, in dem sie viele Threads eröffnen, auch wenn es schon einen gibt.
Ich frag mich in letzter Zeit allerdings... bringt das überhaupt noch was? Also, hier was zu schreiben. Oder... was bringt der Support, was bringt eine Busblockade, wenn Vorstand, Trainer und Mannschaft so etwas abtut? Zumindest erkenne ich keine Veränderungen.