30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Naja gut, selbst bei einer Niederlage wäre der Vorspurng auf Platz 3 noch mindestens sechs Punkte groß, aber muss ja nicht sein. Ein Sieg und der Vorsprung beträgt mindestens neun Punkte, egal was die Tröten da am Montag veranstalten.

  • Nee, nee!
    Erst gar keine "eine Niederlage wäre kein Beinbruch Mentaltät" aufkommen lassen.
    WIR wollen gewinnen! Ich will gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen, und nicht noch in Koblenz oder gegen Augsburg gewinnen müssen!
    Wenn wir vorzeitig aufsteigen wollen, müssen wir auch was dafür tun und nicht ständig auf Ausrutscher der Anderen hoffen ;)


    Klar wären es dann immer noch min. 6 Punkte, die sind aber auch mal schnell aufgebraucht!


    SIEG! :schild: und am Montag dann mit nem :headbang: vom Fernseher sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Nee, nee!
    Erst gar keine "eine Niederlage wäre kein Beinbruch Mentaltät" aufkommen lassen.

    Ich glaube, wenn die Spieler damit kommen würden, läuft SK Amok. Das wollen die bestimmt nicht erleben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • was macht ihr euch alle nen kobb,wir sind die beste mannschaft der liga(siehe tabelle),samstag wird der auftsieg klar gemacht,auch wenn dann rein rechnerisch noch was schiefgehn kann!!!vertraut mir einfach

  • Die Eisernen kommen !!!!

    Ja dürfen gerne kommen paar bierchen trinken, ne wurst essen, sich das schöne stadion angucken und dann aber ohne 3 punkte wieder in den zugsteigen und ne schöne lange heimfahrt erleben :bier:

  • Unentschieden, weil einfach geht ja mal gar nicht! Ich gehe davon aus, dass wir noch richtig zittern dürfen.......


    ...ruhig blut...das werden sichere drei punkte !!!
    ob ich mir sicher bin?? ja !!!!
    woher ich das weiß??? keine ahnung,ich weiß es halt ;)


    :bier: :schal: