30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

• Bisher hat die Mannschaft nach schlechteren Spielen immer eine Reaktion gezeigt. Ich hoffe, dass der Druck die Mannschaft jetzt nicht lähmt. Wir brauchen noch 2 Siege aus 5 Spielen, das sollte ja wirklich machbar sein. Und je früher man aufgestiegen ist, desto besser kann die Kaderplanung für Liga 1 voran gehen.

• Ich halte mich mit einer Prognose mal zurück und hoffe nur, dass sich die Jungs wieder am Riemen reissen und ein Team werden. Wir sind nur als Mannschaft so weit gekommen und das muss so bleiben, sonst kommt das große Ziel wieder in Gefahr. Wenn 2,3 nicht mitmachen (wollen), dann sollen die verdammt nochmal auf die Bank.

sàwàddee kráb

• Da spekulieren sie so wie es heute auch in der Rheinpfalz stand. Finde die Möglichkeit gar nicht so unrealistisch. Hornig und/oder Schulz kann man ja auf die Bank setzten wenn das dann wirklich überhaupt nicht klappen würde und sie dann eben in der 2. Halbzeit einwechseln. Für 45 Minuten müsste es bei Schulz ja reichen wenn er bei der 2. ein ganzes Spiel durchgespielt hat und jetzt dann auch wieder 2, 3 Wochen im Training ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin froh, dass Schulle wieder auf dem Weg zurück ist. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten ! Find die Idee mit Nemec auch nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt wie seine Defensiv-Leistung aussieht !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Pavlovic hätte endlich eine Chance verdient. Hätte den Vorteil, daß man im Sturm nichts ändern müßte
    und für den Fall der Fälle noch einen Lakic in der Hinterhand hat.
    Hornig ins MF? Ich glaube, hier ist der Wunsch Vater des Gedankens, man sollte die "Fähigkeiten" dieses
    Spielers realistisch einschätzen.

• Wir könnten doch auch mal mit Raute spielen. Etwa so:

------------------Sam--------------------
    ---Pavlovic-------------Ilicevic (Steinhöfer)
    ----------------Bilek-------------------------

• hallo

ich wäre auch für eine offensive variante gegen union. wir spielen zu hause, wir wollen aufsteigen, ein defensiver mittelfeldmann fehlt und wir haben keinen ersatz momentan. also mut beweisen und dem gegner bereits mit der aufstellung signalisieren wo die reise hingeht! zudem hat union berlin die letzten spiele ja nicht gerade angsteinflössend gespielt.

gruss aus hh

Einmal editiert, zuletzt von North_DeviL ()

• Wir könnten doch auch mal mit Raute spielen. Etwa so:

------------------Sam--------------------
    ---Pavlovic-------------Ilicevic (Steinhöfer)
    ----------------Bilek-------------------------

Glaube das würde eher dann so aussehen:

........Sam
    ..Ivo.........Steinhöfer
    .......Bílek

Wäre natürlich auch mal eine Idee, vor allem gegen Union sollte es jetzt nicht so schlimm sein wenn wir mal etwas das System ändern als gegen einen "richtigen" Gegner. Soll jetzt nicht respektlos klingen und ich hoffe jeder weiß was ich damit meine. Es ist aber auch eben so, dass Sam ein klassicher Flügelflitzer ist und kein Spielmacher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()