30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Markus Schmidt, der das Spiel gegen Union pfeift, hatte uns schon mal diese Saison gepfiffen... in Fürth (0:3)


    Solte uns aber trotzdem nicht stören. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir gewinnen sind es definitiv 9 Punkte auf Rang 3 - das sollte bei 4 Spielen nicht mehr zu vergeigen sein. Also, gewinnen gegen Union und man kann schonmal das Bier kalt stellen.

  • Wir verlieren diese Saison an jedem Wochentag exakt ein Spiel. Fr (D'dorf), Sa (Fürth), So (Oberh) & Mo (Augsburg) sind durch. Ab jetzt also immer mind. Remis, d.h. ein Sieg morgen bedeutet schon den sicheren Aufstieg.

  • Nach der enttäuschenden Nummer in Oberhausen, hat der FCK morgen die Möglichkeit einen gewaltigen Schritt Richtung Aufstieg zu unternehmen. Bei einem eigenen Sieg wächst der Abstand zum Religationsplatz im schlechtesten Falle auf 9 Punkte an.


    Ab Vorsicht ist geboten. Union Berlin hat als Aufsteiger eine fant. Saison gespielt und wird nicht gewillt sein, die Punkte zu verschenken. Der FCK wird sich morgen folglich recken müssen. Ein arroganter Auftritt wie in Oberhausen darf nicht noch einmal passieren. Es wäre grob fahrlässig die sich morgen bietenden Chance einfach so liegen zu lassen.


    Drum drücke ich beide Daumen das wir morgen egal wie, die Punkte am Betze behalten.

  • Ich hab ein ungutes Gefühl, denke wir verlieren das Spiel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Anscheinend gibs morgen auch eine größere Choreo in der West, dazu hoffentlich so Wetter wie heute und 43.000 Zuschauer. Mann, bin ich heiß auf das Spiel :schal:

  • Anscheinend gibs morgen auch eine größere Choreo in der West, dazu hoffentlich so Wetter wie heute und 43.000 Zuschauer. Mann, bin ich heiß auf das Spiel :schal:

    sorry, wennss ne dumme Frage is, aber wie kommst du an solche Informationen ? wo kann man das lesen ?