Vorbericht 30. Spieltag 2009/2010: 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin


  • weiterlesen


    Teuflische Grüße


    Eure Fanini Teufelskurier Redaktion

  • Die Idee Nemec für Mandjeck zu bringen finde ich richtig gut. Da unser Bilek in der Defensive eh so gut wie alles wegräumt, kann der 2. Mann in der Zentrale nach meiner Meinung ruhig ein bisschen offensiver ausgerichtet sein.

  • was ich am meisten hoffe ist - neben nem 3er natürlich - eine gleichwertige begrüßung von UNION BERLIN im stadion, wie bei unserem spiel in BERLIN. denke, dass es nicht die regel ist so freundlich empfangen zu werden.


    denke, dass wir in diesem spiel wieder den "uns in dieser saison bekannten FCK" sehen werden. oberhausen war hoffentlich ein warnschuss, obwohl UNION BERLIN nicht gerade einfach zu spielen ist. unsere klasse sollte ausreichen, um einen sieg einzufahren und somit einen weiteren wichtigen schritt in richtung LIGA 1 zu machen.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • was ich am meisten hoffe ist - neben nem 3er natürlich - eine gleichwertige begrüßung von UNION BERLIN im stadion, wie bei unserem spiel in BERLIN. denke, dass es nicht die regel ist so freundlich empfangen zu werden.

    Wovon träumst du denn Nachts? Das wird bei uns nicht klappen. Das geht höchstens wenn 60 kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ok... drücke ich mich anders aus: wäre ne feine sache, wenn WENIGER PFIFFE als normal beim einlaufen der kicker von EISERN UNION durchs stadion schallen würden. :) besser so?


    logisch, dass es höchstens gegen 60 möglich ist, wobei es auch dann immer wieder pfiffe gibt. nicht jeder teilt eben diese fanfreundschaft, was absolut OK ist.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Es ist zwar besser, aber ich glaube so ca. 95 - 98% derer die immer pfeifen sehen bei denen keinen Grund es nicht auch zu tun, daher wird das wohl auch nicht klappen. Ich für meinen Teil werde nicht pfeifen. Zum einen kann ich es nicht und zum anderen mache ich es bei keiner Mannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Freue mich zwar, die Eisernen bei uns auf dem Betze begrüßen zu dürften aber weniger pfiffe als sonst wird es wohl nicht geben. Warum auch :D


    Denke am Samstag gibt es wieder einen Sieg zu feiern. WIrd sicherlich kein einfaches Spiel, aber nach der Niederlage in Oberhausen wird die Mannschaft sicher wieder 100% geben.

  • Was hat denn Spieler auspfeiffen mit Sympathie für die Fans eines anderen Vereins zu tun ? ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • die Fans aus KL mussten sich diesen "Respekt" in Berlin auch erst verdienen, denn erst zum Ende der Partie wurden Spieler und Fans der roten Teufel mit Applaus bedacht!


    Du kannst vergessen, dass die Fans der Berliner anders empfangen werden wie die vion Paderborn, Ahlen oder Fürth, denn außer bei den Löwen wor es NUR Applaus gab wird es nicht vorkommen, dass Fans freundlich begrüßt werden.


    Selbst die überaus freundlichen und netten Paulianer wurden gnadenlos ausgepfiffen...


    Außerdem, wenn selbst bei den fanfreundschaftlich verbundenen Löwen Fans mit dem Taschentuchgruß "abgewatscht" werden... Aber das ist ein anderes Thema :undwech: