Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Zitat

    Kurz vor dem Saisonstart hat der FC Erzgebirge Aue einen prominenten Trainingsgast in seinen Reihen vermelden können: Der 33-jährige Christian Tiffert wird derzeit auf ein mögliches Engagement bei den Sachsen getestet. 225 Spiele absolvierte der gebürtige Hallenser in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, MSV Duisburg und 1.FC Kaiserslautern und war dabei an 50 Toren direkt beteiligt.


    Zudem absolvierte für den VfB Stuttgart einst acht Champions-League-Partien. Tiffert ist primär auf der Position des zentralen Mittelfeldspielers zu finden, kann aber in der Zentrale auch offensiver oder defensiver agieren.


    http://www.liga3-online.de/neu…stian-tiffert-spielt-vor/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann hau mal rein,Christian. Dürfte wohl deine letzte Station werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich les grad "Er ist wieder da". Hat sich schon mal jemand Tiffert mit Schnurrbart vorgestellt? Stylische Frisur :girly2:

  • Chr. Tiffert wechselt mit sofortiger Wirkung und kurz vor seinem 37. Geburtstag in seine Geburtsstadt Halle zum FC. Dort bekommt er wohl einen Vertrag bis 06/2020.