Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Schade für ihn, wenn es wirklich so ist.


    Aber sorry, hier kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen und noch einen blutleeren Kicker brauchen wir nicht. Er war am Ende alles andere als ein leader- sorry eher das Gegenteil.

  • Mit seiner einschläfernden Stimme würde Tiffert derzeit perfekt zu uns passen :lachen:
    Im Ernst, lasst ihn bitte da wo er ist


    Das wird nicht gehen, weil er in Seattle rausgeflogen hat -- also soicher Probleme mit seinem Visum haben wird . . . Schade für ihn -- ich würde ihn so schlecht nicht finden . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_684384.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Nach der Entlassung beim US-Club Seattle Sounders will Ex-Bundesligaprofi Christian Tiffert seine Laufbahn in Europa fortsetzen. „Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die Zweite oder Dritte Liga gehen. Egal“, sagte der 31-Jährige.


    Der frühere Kaiserslauterer sieht sich als Opfer des Gehaltssystems in der Major League Soccer (MLS). Eine von drei gut dotierten Stellen wurde nun gebraucht, weil der Verein ab Mai den Nigerianer Obafemi Martins von UD Levante verpflichten will. (dpa)


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Genau dieses "egal" hat er in seiner letzten Saison auch bei uns konsequent umgesetzt.... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja da bin ich auch mal gespannt, bei dem Satz vom Knüwe ("wenn so ein Klasse Mann am Markt ist muss man zugreifen") hatte ich ein leichtes Deja vu. :)

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus