er hat in hannover gespielt??? meinst du nicht stuttgart und verwechselst ihn mir hanke der aktuell bei hannover spielt.
Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)
-
-
Ja, hat er..... er ist von 96 nach 60 gewechselt
-
Nein,leider keine verwechslung...Stuttgart hat ihn lediglich fürn halbes Jahr vom HSV geliehen,da hat er aber auch nix gerissen und so einen haben dann die Pappnasen von 96 gekauft
-
Kann ja nicht jeder einen Kuntz haben, oder? Also mit ihren Transfers haben die Roten ja fast schon traditionell nicht viel Glück....
-
Irgenwie haben die anscheinend keinen der mal vernünftige Transfers tätigen kann,stellt sich sehr häufig als Flop raus was da so gekauft wird...
Zurück zu Lauth,hab hier mal nen Steckbrief mit Statistik von ihm gefunden :
http://www.tsv1860.de/de/teams…ny-lauth.php?f=steckbrief
Ich denke mehr braucht man dazu nicht zu sagen (vor allem bilanz 1.Liga),erklärt sich von selbst das er nicht erstliga tauglich ist
-
Wenn da heute nichts passiert bleibt es beim Gerücht.
Kann mir diesen Wechsel nicht wirklich vorstellen. Jedenfalls nicht als Verstärkung und für einen Ersatzsspieler eine Ablöse von 1 Mio. zu zahlen halte ich in unserer finanziellen Lage auch für zu teuer.
@ Lasard
Die Bilanz in der 1. Liga finde ich jetzt nicht so schlecht als er seine besten Zeiten hatte. Über einen Spieler der für 8 - 12 Tore in der 1. Liga tauglich ist hätte ich nichts. Glaube jedoch, dass eben genau die besten Zeiten von ihm vorbei sind. -
also da bin ich anderer Meinung. Für Mandjeck würd ich net mal 500K zahlen, ich find den schlecht.. fast jedes spiel denk ich nur drüber nach wann er denn mal rot bekommt, er macht fehlpässe, steigt zu grob ein und ist für nen offensiven MF echt zu harmlos.. aber gut, zu ihm gibts eben 2 Meinungen.. von daher lassen wirs mal..
Zu Benny Lauth, er is eigentlich genau wie Tiffert, kommt auch von nem grossen Verein, hat gezeigt was er leisten kann und dann kam en kleiner "Absturz" und ging zu nem 2.LigaVerein. Aber, auch wie Tiffert, spielt er ganz gut mit.. Ich würd den Transfer sehr begrüssen.. Und ich bin sicher, falls er denn kommen sollte (immerhin heisst es ja auch im Artikel Gerücht) dann haben wir unsere Freude dran, denn so gut wie unser Erich isser auch..
In welcher Welt schaust du dir Fussballspiele an ? Da stimmt so ziemlich nichts was du da von dir gibst Lauth war nie Einer und wird sicher auch Keiner mehr, laß den bei Zettel-Ewald, da passt der hin. Und deine Meinung zu Mandjeck , das tut ja schon weh....
-
Ich für meinen Teil hoffe dass die Bild in diesem Fall Unrecht hat. Doch leider ist die Bild was den Sportteil betrifft oftmals schneller und detaillierter informiert als Kicker und Co.
-
Benny Lauth? also bitte...wir wollen uns doch verstärken.
-
Mit dem richtigen Trainer, den haben wir ja, könnte Lauth zu alter Stärke zurückfinden. 1Mio. ist natürlich zuviel.