Ich denke, dass dies mehr als ein Gerücht ist!!!
Dieser Bild-Artikel wurde sogar in den Pressespiegel auf unserer Homepage genommen...
http://www.fck.de/de/aktuell/p…-sprung-nach-lautern.html
Wahrscheinlichkeit daher mind. 80 %
Ich denke, dass dies mehr als ein Gerücht ist!!!
Dieser Bild-Artikel wurde sogar in den Pressespiegel auf unserer Homepage genommen...
http://www.fck.de/de/aktuell/p…-sprung-nach-lautern.html
Wahrscheinlichkeit daher mind. 80 %
Klar, die Homepagegestalter wissen ja mehr als Kuntz.
Klar, die Homepagegestalter wissen ja mehr als Kuntz.
Nö, aber Kuntz wird wohl auch an dem Inhalt unserer Page interessiert sein.. Daher wird er dort keinen Müll reinstellen lassen...
Nö, aber Kuntz wird wohl auch an dem Inhalt unserer Page interessiert sein.. Daher wird er dort keinen Müll reinstellen lassen...
da stimme ich zu. es handelt sich ja nicht um eine fanpage, sondern um die offizielle fck-page. und diejenigen, die diese seite pflegen, sind dadurch offizielle mitarbeiter des vereins. und dass diese freiwillig gehaltlose und für unruhe sorgende gerüchte reinstellen, halte ich für unwahrscheinlich. andererseits fängt kuntz immer erst dann an von transfers zu reden, wenn alles unter dach und fach ist (wie bei tiffert). deswegen dürfte ihm dies wohl selbst bei gewissem wahrheitsgehalt missfallen. na ja, warten wir es ab... da kurz bereits mit ihm zusammengearbeitet hat, halte ich es für realistisch. da er allerdings ablöse kostet, auch wieder nicht. wir werden es erleben...
Hmmm
"Am Montag hat Lauth einen bevorstehenden Wechsel dementiert. Und Trainer
Lienen sagt: „Benny abzugeben, steht nicht zur Debatte. Wenn er richtig
fit ist, wird er auch spielen.“
im DSF video text steht auch das der fck an lauth interessier sein und auch an bruna aber auch das steinhöfer bleiben soll.also die 1 mio ablöse halte ich auch für zuviel.aber ich bin zuversichtlich wenn er kommt das er uns weiter bringen KÖNNTE.mit der richtig mannschaft im rücken kann jeder aufblühen.seht özil an.
Also prinzipiell wäre es halt nochmal ein Stürmer mit einer gewissen Erfahrung, der durchaus das Potential hat in einem richtigen Umfeld bestimmt noch mal ansprechende Leistungen abzurufen...
Ich denke er hat in den letzten Jahren eben eher bei Vereinen gespielt in denen es scheinbar generell nicht so die Nestwärme gibt, bzw. in Zeiten des absoluten Chaos (was seit seiner Rückkehr bei den Löwen so los ist, geht doch auf keine Kuhhaut mehr...), könnte mir wirklich durchaus vorstellen dass er nochmal aufdrehen könnte, und dann mit den 29 die er im Sommer wird eine etwas abgebrühtere Sturmspitze sein...
Also ich würde den Transfer wenn er denn zustande käme bestimmt nicht verurteilen, einerseits weil ich denke das Stefan da schon weiß was er macht (ähnlich wie bei Tiffert), und es rein von der teilweise nachgewiesenen Klasse in entsprechendem Umfeld passen könnte... aber warten wir mal ab, noch ist ja nix bestätigt, ergo ist wohl eh nix dran
ich hätte ihn zwar niemals ausgesucht, aber wenn K&K sich für ihn entscheiden, dann werde ich auch ihn hier herzlich willkommen heißen. Und dann heißt es Daumen drücken, dass er im FCK-Dress nochmal richtig aufblüht.
Halte ihn auch für einen guten Stürmer, vorallem besser als Nemec für die 1. Liga. Wenns klappt prima!
Also ich denke das Lauth kein schlechter Kicker ist. Vielleicht findet er bei uns wieder zu alten Stärke .... hat es ja schon oft gegeben das Spieler wo anders hingewechselt sind und plötzlich wieder getroffen haben.
Sanogo nenne ich jetzt mal als beispiel .....bei uns top ...in Hamburg flop ...in Bremen wieder top. So gibt es genug Beispiele.
Er würde ins Profil passen. deutscher Spieler mit Bundesligaerfahrung. Klar ne Mille bezahlen wir nicht für ihn ...es steht ja auch im Artikel das 1860 in eventl. für weniger als 1 Million losziehen lässt um ihn loszuwerden. Dann könnten wir zu schlagen und Lauth unter Vertrag nehmen ...denke 500 - 600 T sind realisisch.
Mit dem anderen Geld lieber Mandjeck und Sam verpflichten