Boateng zum FCK???

  • Hallo zusammen,


    Stefan Kuntz hat doch von einem Spieler der im Ausland sein Geld verdient gesprochen, der für weniger Geld zum FCk kommen würde...


    Gibt es da in der Gerüchteküche schon Namen?


    Wenn nicht, dann werfe ich jetzt mal zwei Namen in den Raum:


    Prince Boateng vom abgestiegenen FC Portsmouth


    Hitzelsberger zurück aus Italien


    ???




    (ohne Quelle, jediglich ein Diskussionsanstoss)

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-supporter[FI] ()

  • Für weniger Geld ist eine Sache. Bei den geschätzten gehältern beider Spieler würde ich behaupten sie verzichten auf weit über 50% Ihrer aktuellen Gehälter und das ist nun wirklich unrealistisch. Zumal beide auf der Position spielen für die auch Tiffert schon geholt wurde und Mandjeck noch eine Option ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich spekulier ja auch schon länger, aber ich komm immer nur zum Schluss es muss jemand sein der schonmal mit dem FCK zu tun hatte.. ansonsten würde dieser Spieler denke ich nie auf viel Geld verzichten um bei FCK spielen zu dürfen.. da muss meiner meinung nach ne bindung sein..


    und spontan fällt mir da eigentlich nur ein Sanogo ein ;) (klose spielt ja net im Ausland und ein Ballack würd niemals von Chelsea zum FCK kommen..)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Also ich spekulier ja auch schon länger, aber ich komm immer nur zum Schluss es muss jemand sein der schonmal mit dem FCK zu tun hatte.. ansonsten würde dieser Spieler denke ich nie auf viel Geld verzichten um bei FCK spielen zu dürfen.. da muss meiner meinung nach ne bindung sein..


    und spontan fällt mir da eigentlich nur ein Sanogo ein ;) (klose spielt ja net im Ausland und ein Ballack würd niemals von Chelsea zum FCK kommen..)


    Marco Reich :weiseropa: :undwech:

  • Hallo zusammen,


    Prince Boateng vom abgestiegenen FC Portsmouth


    Hitzelsberger zurück aus Italalien

    Ich glaube beide wären selbst bei gehaltsverzicht jenseits einer Grenze, die der FCK einhalten muss.
    Aber Josh Simpson spielt auch im Ausland...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sehr unrealistisch,alleine schon wegen der Ablösesummen da beide noch Vertrag bis 2012 haben (wobei ich bei Boateng nicht weiß ob der auch für Liga 2 gilt) und zum anderen wie Maggo schon erwähnte aufgrund des Gehaltes.Außerdem würde ich einen Boateng gar nicht haben wollen weil er meiner Meinung nach ein Stinkstiefel und ständiger Unruheherd ist,das würde nicht gutgehen

  • als ersten vorab.als ich ein tread aufgemacht habe mit den vorschlägen metzelder oder hitzsperger wurde er sofort wieder entfernt.naja ist ja egal....
    sanogo wäre ja was aber ich glaube da nicht wirklich dran und alle anderen auser marco reich grins würden das gehalt sprengen.im DSF text steh ja das der fck an bruna von liverpool interessiert sei.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mir kam als erstes auch Josh Simpson in den Kopf,als ich die Nachricht von Stefan in der Rheinpfalz gelesen habe...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • als ersten vorab.als ich ein tread aufgemacht habe mit den vorschlägen metzelder oder hitzsperger wurde er sofort wieder entfernt.

    Ich hoffe , dass Du inzwischen weisst, warum das so ist....... :amen:


    wenn nicht.......... :heulnich: