Medizinische Abteilung / Fitnesscoach

  • "Oliver Schäfer nun Fußballlehrer"
    (FCK.de)


    Hallo,
    ich habe innerhalb der Mannschaft keinen Fred zu Oliver Schäfer gefunden. Falls es einen geben sollte bitte einfach umhängen.


    Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fussball-Lehrer-Prüfung. Jetzt haben wir noch mehr Fussball-Kompetenz in unserem Trainerteam. :jubel:
    Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.


    Oli, mach weiter so.

  • Ich pack die Frage mal hier rein - gerichtet ist sie natürlich an den Fitnesscoach als auch an die medizinische Abteilung: Muss nicht die Frage gestattet sein, ob irgendwas in der medizinischen Abteilung nicht stimmt, wenn sich so dermaßen viele Spieler verletzten? So ein Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.