31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• keine Substanz mehr im Team - es fehlt die Kraft und die Spritzigkeit - Kreativität im Mittelfeld ist abhanden gekommen - keiner schmeißt sich so richtig rein - sehr schade alles. Wir brauchen wieder Schützenhilfe, sonst wird´s noch gefährlich

Vlt. straft mich die 2. HZ lügen - ich hoffe sehr

• So auf gehts!
    Jetzt können sie diese scheiß 1.HZ nochmal vergessen machen!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• Kein Wunder das die A-Elf gegen die B-Elf verloren hat :whistling:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• nemec spielt besser als ERIK! seht die sache mal objektiv - NEMEC rackert und ackert... wenn aber der rest der truppe den arsch net bewegt, dann kann er nichts bewirken. dass SAM noch drauf ist, ne frechheit. aber wie es schon geschrieben wurde: gewechselt wird erst später - am besten in der 90.+1. minute! *kopfschüttel* :brille:

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Wir wären die Deppen in Deutschland wenns nich klappen würde ...

Diese Befürchtung habe ich schon seit einiger Zeit.

Lustlos, einfallslos, pomadig. Nichts. Was ist bloss los mit dieser Mannschaft?

Tja, eingespielte Mannschaft ist ja gut und schön. Aber..., um nur einen Punkt dagegen zu setzen, jeder
    weiß, daß er seinen Stammplatz sicher hat, daß ihm kein Konkurrent im Nacken sitzt.

• WOHOHOOOOOOO
    SAM AUSWECHSELN :D::D:D:D::DD:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!