31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Jendri und Sam sind schon mit den gedanken wo anders.

    wollte ich so direkt nicht sagen. aber bei ERIK steht die WM vor der tür und irgendwo hat er ein interview gegeben, dass dies eines seiner großen ziele ist.. wenn nicht sogar das größte, weil man sich nen namen machen kann und entsprechend.... denkt den satz bitte selbst weiter!


    und SAM? immer wieder dieses up and down - sorry, der junge is platt derzeit, nix gelingt ihm.. aber moment... wo is eigentlich der rest vom mittelfeld?????? NEMEC stolpert nur rum, gestikuliert den bällen hinterher... kämpft aber.


    das wird ne ganz enge kiste. ROSTOCK, KOBLENZ und dann endspiel gegen AUGSDORF? im leben net und für mich leider in der derzeitigen lage der sichere platz 3 am ende der saison, wenn sich nicht bald was ändert! das schöne polster wird immer kleiner.... und so haben wir keinesfalls was in liga 1 zu suchen!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Lustlos, einfallslos, pomadig. Nichts. Was ist bloss los mit dieser Mannschaft?
    Und das Gerangel zwischen Sam und Lucky war mehr als nur die Anspannung.


    Lautern im ersten Gang in die Liga Eins.
    Paljic, Lakic und Hornig rein für Mandjeck, Jendrisek und Sam.


    Einzig Florian Dick spielt heute stark, oft gut in der offensive, defensiv stabil.


    So Leute, Mund abwischen, drei punkte holen. Ich bin es zum Deifel noch mal leid, gegen Gegner wie Bielefeld, Oberhausen und Union Berlin zu spielen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Gleiches Gegurke wie in Oberhausen! So wird da heute nix! Hat denen jemand Schlaftabletten verabreicht?
    Und wieder so Arrogant und ohne Kampf...ich fasse es nicht!

  • Auch wenn wir noch 45 Minuten Zeit haben, ich kann diese Art Fussball zu spielen, nicht verstehen.
    Bielefeld machte doch überhaupt nichts und wir verteitigen das 0:0.
    Das ist mir ein Rätsel. Da muss man doch ein Feuerwerk abbrennen. Mit so einer Ausgangsposition vor der Brust, so eine Leistung.

  • Der soll den Sam endlich runternehmen.... er ist zwar nicht der einzige der schlecht spielt aber vllt sollte man ihm mal den Kopf waschen....Ivo rein oder Dragan...ich will Leute sehen die sich den A**** aufreißen und nicht schon in Gedanken woanders sind