31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ist drin in Bielefeld? 84

    1. Auswärtssieg (46) 55%
    2. Unentschieden (16) 19%
    3. Ähm, Bielefeld gibt's doch gar nicht?! (16) 19%
    4. Niederlage (6) 7%

    Weiter geht's am kommenden Spieltag mit dem Montagsspiel in Bielefeld.


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=155&oppos=163

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wollte nicht Saza den Thread öffnen?Wollte er damit nicht düfur sorgen, dass wir wieder gewinnen?Naja, wenigstens haben wir jetzt einen Schuldigen für die Niederlage*g*
    Und genau diese Niederlage plane ich eigentlich schon seit Wochen ein, bin da völlig pessismistisch, was aber nix mit der aktuellen Situation zu tun hat, die Meinung hab ich schon seit einiger Zeit, in Bielefeld gibts nix zu holen. Blöd natürlich, dass man es zuvor verpasst hat, alles klar zu machen, aber es dürfte auch ohne Punkte aus Bielefeld reichen und vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht. Wobei ich zuleztzt oftmals richtig lag :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich habe die komplette Rückrunde getippt und hier auch eine Niederlage eingeplant, deswegen bleibe ich dabei wir verlieren 1:3. Aber das passt ja eigentlich ganz gut in die momentane Spielweise.....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Wenn Augsburg am Freitag verliert und wir mit einem sieg die Chance haben den Aufstieg klarzumachen werden sich unsere das NICHT nehmen lassen. :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich tippe auf Auswärtssieg,
    weil die Augsburger meiner Meinung nach seit gestern einen heftigen Knacks wegstecken müssen u.sich davon nicht erholen;zumal fehlen Torghelle(Gelbsperre) u. evtl Thurk(Verletzung) jetzt am Freitag gegen Duisburg;d. h. Augsburg holt Nichts am Freitag;
    das ist unsere Chance am Montag dann den Deckel endgültig zu zumachen die wir uns nicht nehmen lassen;


    eigentlich wär mir aber ein Live-Aufstieg aufem Betze gegen Rostock lieber !


    Was für Sorgen ! :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • eigentlich wär mir aber ein Live-Aufstieg aufem Betze gegen Rostock lieber !


    Dachte ich auch, aber mittlerweile denk ich mir "Je früher desto besser". Man wird sehen, diese Verkrampfheit wird völlig verflogen sein wenn es endlich geschafft ist, sodass man dann entspannt den Kampf um die radkappe antreten kann. Von daher wäre mir der Aufstieg vorm TV recht egal und ein toller Abschied von dieser Ansetzung, bei 18 Mal in zwei Saisons entwickeln sich da schon fast Liebesgefühle :ironie:

  • da es mein letztes Spiel in dieser saison ist, will ich ein SIEG!! ( und den Aufstieg)


    Tipp: 2:1 für uns.. :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wenn uns Mannschaften die sich hinten rein stellen nicht liegen und wir gegen offensivere Mannschaften wie Bielefeld nichts holen, frage ich mich, gegen wen wir den erforderlichen Sieg einfahren wollen?


    Bin mir ziemlich sicher, dass wir in Bielefeld nicht verlieren. Das Spiel in Bielefeld ist stark von dem Ergebnis FCA-MSV abhängig.
    Mir kann keiner erzählen, dass eine eventuelle Niederlage des FCA unser Spiel nicht beeinflusst.


    Der Aufstieg wird aber trotzdem gegen Rostock perfekt gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Beim damaligen Castortransport- Nachholspiel war ich dabei.


    Es ging 2:2 aus und wir wurden ein Spiel später Deutscher MEISTER....


    Hätte nix dagegen wenn wir diesmal dort gewinnen, aber ich denke wieder ein unentschieden 2:2 und dann das klarmachen des Aufstiegs 1 Spieltag später gegen Rostock. Der FCK feiert seine grossen Erfolge eben gerne zuhause uffm Betze :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: