31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Hat ja doch noch geklappt. Aber jetzt brauch ich erst mal ein Bier :bier:


    meine Übelkeit iss jetzt weg, Trinke jetzt auch ein schönes Weizen. @all lassts euch schmecken :bier:


    Jiiiiiieeeeehaaaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • gibts denn noch karten? in 3std. wär ich da :D

    Glaube nicht, dass es in 3 Std. noch Karten gibt. Im Ticketshop gibt es gerade diese Meldung: :lachen:

  • Jetzt hat es also doch noch geklappt in Bielefeld. Man kostet mir der FCK nerven. Jetzt überwiegt aber momentan
    mal die Freude. So nahe liegt Freud und Leid beinander. Mein Mann des Tages war heute Florian Dick. Der hat
    90 Minuten toll gekämpft.

  • Jetzt macht schon den Takitthread auf, ich will völlig nüchtern (haha) über das Spiel schreiben :ironie:


    Ist das so geil, ich bin grad völlig am Ende. Die Niederlage war ja schon eingeplant und dann drehen die das noch!Das wird ein Fest am Freitag...Noch viermal schalfen und vier jahre Warten sind vorbei :schal:

  • Ich sage nur Haare, verdammt viele graue Haare sind heute dazugekommen, aber drauf geschissen :bier:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...