Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!
"Der Spieler aus dem Ausland"
-
-
fabian ernst oder michael fink! das sind allerdings zwei zentrale mf spieler, der misteriöse spieler aus dem ausland wird wohl eher auf einer anderen posi spielen!
-
Metzelder unterschreibt in Schalke.
-
Äh.... Moment mal. So weit ich weiß haben wir nächste Saison einen Etat von 15 Mio und nicht 150 Mio!
Achsoo....schade
P.S. ich sollte mal wieder das Schild mit der "bösen" Ironie verwenden
-
-
Wenn ich jetzt mal was träumen darf: Traumsturm mit Sanogo und Klose, bzw. Lakic und Klose oder oder oder...Es gibt soviele Möglichkeiten und mindestens einen Stürmer der dann zuviel da wäre...
-
vllt heißt das ausland ja auch bayern...xDDD
-
Alle immer mit Klose, Klose. Die Saison kommt der zu 100% nicht. Nächstes Jahr isser doch eh ablösefrei. 1 Jahr warten wird man doch noch können.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Spieler Sanogo ist. Der wollte ja auch damals lieber bei uns bleiben.
Hier ist sein Profil bei tm.de.Bin mal gespannt wie das dann mit der Ablöse bei einem Vertrag bis 2012 noch geklärt werden soll. Ausleihen?
-
Bin mal gespannt wie das dann mit der Ablöse bei einem Vertrag bis 2012 noch geklärt werden soll. Ausleihen?
St. Etienne ist eh auf einem Abstiegsplatz. Falls die absteigen könnten wir Bouba bestimmt kaufen.
Edit: ist doch ein Platz vorm Abstiegsplatz!