"Der Spieler aus dem Ausland"

• also ich muss euch ganz ehrlich sagen

ihr könnt euch hier die finger wund schreiben bis sie bluten ... ich erinner mich zu gut an die letzte saison , wochenlang stunde für stunde geschaut obs was neues gibt ( z.b. in sachen trainer ) , ich nehme an dass wir uns bald die augen reiben werden, wen SK hier aus dem Hut zaubert !

ich bin mal gespannt =)

mfg

• dass stimmt...es wird wild spekuliert...aber denke aus das SK ein richtiges Händchen haben wird...

aber Odonkor weis nicht...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Wenn ich mir den Kader so anschaue, bräuchte der FCK auf folgenden Positionen Verstärkung:
    LV, RV, OM, DM, IV, ST, ST - evtl. auch Spieler für RA oder LA - also mind. 7- 9 neue Spieler.
    Voraussichtliche Abgänge zu Saisonende und evtl. kommende Probleme durch Verletzungspech in der nächsten Saison berücksichtigt.

Ich bin gespannt auf den neuen Kader in der nächsten Saison. Das wird aufgrund der finanziellen Vereinssituation sehr interessant. animierte-smilies-smaulis-188.gif

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vielleicht ist man ja wirklich wieder an Sanogo dran. Scheint ja alles Andere als gut für ihn zu laufen in Frankreich. Überhaupt konnte er ja nach dem FCK nirgens wirklich überzeugen ... Soo abwegig wäre das Ganze ja nichtmal

• Vielleicht ist man ja wirklich wieder an Sanogo dran. Scheint ja alles Andere als gut für ihn zu laufen in Frankreich. Überhaupt konnte er ja nach dem FCK nirgens wirklich überzeugen ... Soo abwegig wäre das Ganze ja nichtmal

Hab ich auch kurz dran gedacht, aber Sanogo hat in Frankreich Vertrag bis 2012. Ich glaub St. Etienne wird ihn net herschenken, dann würds auch nix bringen, wenn er auf Gehalt verzichten würde.

• Der Spieler aus dem Ausland kann aber auch SANOGO sein-- immerhin muss der Spieler ja einen Bezug zum Betze und zum FCK haben, um so eine Aussage zu machen.
    Ich denke nicht dass es ein x-beliebiger Spieler sein wird, der uns nicht kennt..
    Sanogo spielt zur Zeit bei AS Saint-Étienne in der 1. franz. Liga und die sind nur 17.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Sanogo könnte sein, aber ob der uns weiterbringen würde ??

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Von einem Kumpel hab ich gestern erfahren, dass es sich evtl. um Hitzelsberger handelt!

• und woher hat dein kumpel das erfahren?? vorgeschlagen hatte ich den auch schonmal aber ne brauchbare quelle wäre mal gut.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: