Wer kommt von den potentiellen Absteigern in Frage?

  • ser Name steht doch im Link

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist ja nur eine Anmerkung und nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen. In vielen Links kann man ihn nicht erkennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • falls nürnberg absteigt, was ich ja eigentl nich hoffe, käme choupo-moting als stürmer für uns infrage. er hat zwar anschließend noch vertrag beim hsv, aber die haben mit petric, van nistelrooy, guerrero, berg (und auch torun) eigentl genug leute. kann mir nich vorstellen, dass sie alle leihspieler (sam, choupo-moting, tavares...) wieder haben wollen. wäre für uns ein guter mann!

  • der soll aber in nürnberg bleiben.die wollen ihn verpflichten hatten die zumindest mal gesagt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich denke das es Namen sind die keiner von uns auf der rechnung hat.Das ist der guten Arbeit von S.K. zu verdanken.
    Ich glaube auch das er noch eine gute menge an Euronen auftreibt,z.b. Stadionverkauf oder ähnliches, um eine Schlagkräftige truppe zusammenzustellen die auch in der Bundesliga bestehen kann.
    Er hat mitt sicherheit schon fast alles an neuverpflichtungen im Auge und wird diese bei sicherem Aufstieg auch dingfest machen.

  • Ich glaube auch das er noch eine gute menge an Euronen auftreibt,z.b. Stadionverkauf oder ähnliches,

    wen will er dann holen mit dem geld des stadionverkaufs?? messi und christiano ronaldo???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wen will er dann holen mit dem geld des stadionverkaufs?? messi und christiano ronaldo???


    Sorry,aber wenn du schon so anfängst verzichte ich auf ein ernsthaftes gespräch liebend gerne.Einfacj nur dummes zeug daher gebabbelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ja ist ja gut musst ja nicht gleich weinen.nur lese doch vorher das durch was du schreibst dann kommen auch nicht solche schreibfehler bzw missverständnisse. :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja ist ja gut musst ja nicht gleich weinen.nur lese doch vorher das durch was du schreibst dann kommen auch nicht solche schreibfehler bzw missverständnisse. :feilschen:


    Ist ja schönes Wetter,kannst ein bisjen spielen gehen.