Freitag, 16. April 2010 " Mit Ehrgeiz auf dem Weg nach oben " Zur Sache : Wer wann aufsteigen kann (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.88

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ja, wir haben 2 gleichwertige Kapitäne, wobei Amedick auf dem Platz dann die Binde trägt. Ein Novum, dass ich so weder bei uns noch bei anderen Vereinen bislang erlebt habe.

• Einer muß ja auch auf der Bank das sagen haben...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• *lach* ja schon, aber das wäre auch in dem Fall so, dass beide (von Anfang an) spielen. Amedick ist insoweit glaub ich mehr der Funktionsträger. Aber innerhalb des Teams bzw. im Verhältnis zu/mit den Trainern fungieren beide wohl als gleichwertiges Sprachrohr der Mannschaft, meine ich zumindest so in Erinnerung zu haben. War ein Interview/Report von Anfang der Saison.

• Ja, das hab ich auch so in Erinnerung.

Beide sind Kapitän, Amedick trägt die Binde.

Denke im nächsten Jahr gehört das Amt ihm alleine.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Theoretisch könnte es dazu kommen, dass die Lauterer, wenn sie dann noch vom Augsburger Ergebnis in Frankfurt abhängig wären, am Sonntag, 25. April, aufsteigen - als Fernsehzuschauer auf der Couch.

fänd ich irgendwie schade, wenn es so kommen sollte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!