Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )
-
-
soooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll
-
Fantastische, kämpferisch sehr starke 2. Halbzeit. Beim 2:1 bin ich quer durch die Wohnung gerannt.
Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...
-
Fantastische, kämpferisch sehr starke 2. Halbzeit. Beim 2:1 bin ich quer durch die Wohnung gerannt.
Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...
auf SCHLACKE könnte ich gerne verzichten! der verein is ja noch mehr kaputt, als es der FCK finanziell gesehen jemals war! daher: wir bekamen punkt abzug, SCHLACKE lässt öL fließen. schweinerei sowas!!!!!!!
dann freue ich mich lieber auf den DEPP.... keine angst: da kann ich mich wieder richtig austoben!
-
Freitag wird gefeiert ............
Vier Jahre Leidenszeit sind vorbei! Vier Jahre rumdümpeln bis fast in die dritte Liga. Freitag sind wir wieder dort wo wir hingehören!
Kuntz, Kurz und die ganze Mannschaft .... Ihr seid einfach klasse!
Nach dem 2:1, als sich alle, aber auch alle in den Armen lagen konnten wir sehen wie hoch der Druck war ... Der ist jetzt abgefallen. Rostock, Koblenz und Augsburg - seid sicher, unsere Jungs werden diese drei Mannschaften wegfegen ... die hält jetzt in dieser Euphorie keiner mehr auf!!!! -
ich bin wirklich nicht der grösste Fan von Dick, Aber was der Junge gestern gekämpft, gerackert und gespielt hat, war verdient wirklich ein dicker Lob.
Überraschend schwach fand ich Jendrisek und Neme...aber das ist auch egal. Gewonnen und der Zug Richtung erste Liga rollt unaufhaltsam auf den Betze.Ich freu mich jetzt schon auf den 4:0 Sieg über Bayern in der nächsten Saison...lach
-
Gratulation eines Schalkers zum Aufstieg des FCK in die 1. Liga. Der FCK ist wieder da, wo er hingehört.
Ich hoffe, SK ergänzt den Kader sinnvoll, damit die Klasse gehalten wird. Aber da bin ich sehr optimistisch.
Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier.
BWG
Heizer
-
Das wars in meinen Augen.... Der Aufstieg ist zu 95% in trockenen Tüchern...
Nie wieder 2. Liga!!
Aber was hat Steinhöfer eigentlich noch auf dem Platz verloren? Den kann man mit jedem C-Klassen-Puffer austauschen!!
Dick ganz stark! Schön das auch mal eine seiner vielen Flanken das Ziel erreichte... Kämpferisch würde ich ihm die 1. Liga zutrauen! Da gibt es viel schlechtere...Am Freitag machen wir den Deckel drauf...
-
Danke für Deine Worte!
Wir werden Dir die Ehrenmitgliedschaft antragen.
Aber jetzt Daumendrücken ... vielleicht packts Ihr noch .......
-
die bayern müssen sich warm anziehen,denn
jedes mal,wenn wir in die 1.liga aufgestiegen sind
wurden wir auch meister.