Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

  • Wer war's? 155

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Taktikthread + Wahl zum Spieler des Tages


    Endstand: 1-2


    Tore: 1:0 Katongo (43., Elfmeter, Rechtsschuss, Fort), 1:1 Sam (48., Linksschuss, Dick), 1:2 Lakic (86., Kopfball)


    Karten: Mijatovic (5. Gelbe Karte, nächstes Spiel gesperrt), Bugera (4. Gelbe Karte), Schuler (4. Gelbe Karte), Jendrisek (7. Gelbe Karte), Bollmann (7. Gelbe Karte), Sam (4. Gelbe Karte), Kamper (1. Gelbe Karte)


    AUFSTIEG !?

    sàwàddee kráb

  • SaZa:


    Sorry, war nicht die 90. Minute aber Du lagst ja völlig richitg! Respekt!
    Wie Lakic den Ball rein köpft! Irgendwie unglaublich!


    Die Mannschaft wollte in Halbzeit 2 und hat es geschafft! Der FCK-Mythos ist wieder wach!!!


    Ach ja:
    Herr Sam, 2. Halbzeit war saugeil von Ihnen!

  • Dick erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit mit Sam unglaublich. Linke Seite mit Bugera leider zu schwach, Steini toppte das noch, einzigst Ivo machte nen bissel Druck. Ansonsten egal wie, 2:1 Sieg. Gegen Freitag gibts den absoluten Partykracher!!!! !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also, im Endeffekt ein verdienster Sieg. Bielefeld war in der 1.HZ gleichwertig, wir hatten deutlich mehr Ecken, die aber absolut nicht genutzt, weswegen das 1:0 dann sogar in Ordnung ging. Da waren wir selbst dran Schuld, wir haben massig Ecken geschenkt bekommen, wenn man die nicht nutzt klingelt es hinten irgendwann mal.
    Zweite Halbzeit fing dann natürlich perfekt an, danach ging bei Bielefeld nix mehr, wir waren schon überlegen, allerdings ohne die großen Chancen zu haben. Schön, dass es am Ende doch noch mit einer Standardsituation geklappt hat.


    Beste Spieler heute ist schwer, ich hab Sam und Mandjeck gewählt. mandjeck hat heute ALLES abgeräumt, egal ob fair oder unfair, er war immer da, überall. Okay, er hatte 2-3 Abspielfehler, dafür aber auch massig Ballgewinne, klasse Leistung. Und dann Sam, der in der 2.HZ der Alte war, Tempodribblings am Gegner vorbei, nur duch Fouls zu bremsen, das Auge für den Mitspieler.
    Auch sehr gut heute war Amedick (trotz Elfer), der einfach eine Ruhe ausstrahlt (bis auf die eine Situation, und die hat er dann im Liegen noch perfekt gerettet). Bilek ist für mich schon jetzt ein Pfälzer, was der kämpft ist der Wahnsinn, der ist sich für nix zu schade. Aber auch de Rest war mindestens gut und nach so einem Spiel brauch man auch nicht nach irgendwelchen Schwächen zu suchen. Wir haben -für mich überraschend- gewonnen und sind, da leg ich mich fest, heute aufgestiegen.


    Mein Gott, ich glaube in der Woche werd ich nix hinbekommen, ich werd vier Tage lang an den Betze denken, Gott wird das geil am Freitag!!! :schal:

  • So jetzt eine sachliche Nachbesprechung...
    :kritisch:
    Nö...


    :party: :troete: :smoke: Sam plötzlich angezündet wie eine Rakete :girly2:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Dank der 2. Halbzeit verdienter Sieg weil unsere Mannschaft mehr Leidenschaft und Einsatz zeigte. Beste Männer auf dem Platz Sam und Dick. Und jetzt rollt ein Partyzug nach Kaiserslautern der am Freitag gigantisch einlaufen wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das wars wohl mit den Spielen zur Mittagszeit. :troete: