Dienstag, 20. April 2010 " Alles bereit für die große Party " (ARD-Sportschau)

• Weiter ...

Quelle : ARD

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

FCK vor dem entscheidenden Spiel
    Beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern um den Aufstieg am Freitag dürfen mehr Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion als sonst. Der Verein hat in Absprache mit der Polizei und der Stadt die Kapazität auf 50.000 Zuschauer erhöht. Mit Plänen für eine Aufstiegsfeier halten sich die Stadt Kaiserslautern und der FCK noch zurück. Allerdings steht so gut wie fest, dass das Spiel nicht auf einer Leinwand in der Stadt übertragen wird. Eine öffentliche Fernsehübertragung mit großer Aufstiegsfeier soll es erst am 9. Mai, am letzten Spieltag, auf dem Rathausplatz geben. Nach Auskunft eines FCK-Sprechers ist der Verein allerdings für eine Aufstiegsparty vorbereitet. Wie und wo die Spieler nach einem Sieg feiern werden, will der FCK noch geheim halten. Unterdessen laufen die Planungen für die 1. Bundesliga. Wie der FCK bestätigte, hat er die Option zum Kauf des Abwehrspielers Rodnei gezogen, der bisher von Hertha BSC Berlin ausgeliehen war.

Quelle: http://www.swr.de

Fragt mich nicht, wo das auf swr.de steht, habs von wkw rüberkopiert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum wird überall geschrieben das alle 6 ausgeliehen Spieler gegen Bielefeld zum Einsatz kamen?

"Den nun fast sicheren Aufstieg bewerkstelligten die "Roten Teufel" mit sechs Leihspielern. Gegen Bielefeld kamen sie alle zum Einsatz."

Bin ich noch so Siegestrunken (auch vom Bier)
    das ich nicht mehr zählen kann oder kann sonst niemand zählen?

Ich zähle nur 5:
    Rodnei, Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo.
    Pavlovic hat doch nicht gespielt.

• aus meiner sicht viel "sinnfreies" gelaber. für wen soll das sein? füf fck fans sicher nicht. im westen nichts neues, wie man so schön sagt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!