Suche Liveübertragung vom Spiel FCK-Köln vom 18.05.2008

• Hallo zusammen.

Hat jemand von euch das Spiel zufällig von Premiere/Sky aufgezeichnet und könnte es mir auf DVD brennen?

Ich habe mir den Live-Mitschnitt über den FCK besorgt aber da ist leider kein Audiokommentar drauf..... :autsch:

Wär super wenn sich jemand bei mir melden würde! Die DVD und die Portokosten übernehme ich selbstverständlich.

Viele Grüße

Wörther

• Ich habe das Spiel zwa nicht, Aber ich kann mir vorstellen das man es über Premiere / Sky sicherlich auch erwerben kann. Jedenfals kann man sich auch Sendungen von anderen TV sendern zukommen lassen gegen eine Gebühr.

• Ich weiß ja nicht was du dir für einen Live-Mitschnitt besorgt hast, aber auf der DVD Herzblutfinale, die die DK-Besitzer bekommen haben (die DVD gab/gibt es auch im Fanshop) ist der Kommentar drauf. Fängt halt erst ab ca Minute 0:22 an.

• Ich habe das Spiel zwa nicht, Aber ich kann mir vorstellen das man es über Premiere / Sky sicherlich auch erwerben kann. Jedenfals kann man sich auch Sendungen von anderen TV sendern zukommen lassen gegen eine Gebühr.

Und zwar gegen eine saftige Gebühr! Für die 90min Aufnahme würde man sich tot bezahlen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hi!

Ich habe mir die DVD aus dem Fanshop geholt aber bei mir ist kein Kommentar drauf! Der Ton kommt ausschließlich über die Aussenmikrofone....

Komisch....

Gruß
    Markus