32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Verwandeln wir den Matchball? 81

    Soderle,


    hier der (Aufstiegs-) Thread zum Heimspiel gegen Rostock. Ich hoffe, dies wird der vorletzte //edit: drittletzte ( :D ) Zweitligathread für immer und ewig sein. Anpfiff ist 18.00 Uhr und der Betze wird brennen mit knapp 50.000 roten Teufeln :grins:

    sàwàddee kráb

  • Ich hoffe, dies wird der vorletzte Zweitligathread für immer und ewig sein


    So leid es mir tut - aber von dieser Hoffnung kannst Du Dich direkt verabschieden.


    Aber wie dem auch sei: 4:1!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Oh mann, habs grad gemerkt und zapp, war schon dein Posting da. Das ist ja schlimm hier :biggrin: Mathe war noch nie meine Stärke :Idee1: :help:



    Habs aber verbessert :whistling:

    sàwàddee kráb

  • Das Klugscheissen ist eine Sucht - ich kann nicht anders :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Zur Halbzeit liegen wir 0:2 hinten, Endergebnis wird ein 4:2 sein!
    3:2 und 4:2 fallen in der 87. und 89. Minute!


    Dannach wird die West wegen Statikschäden für 3 Monate gesperrt! Risse in der Betondecke.


    Unmittelbar nach dem Spiel wird die Verpflichtung von Metzelder und Klose bekanntgegeben.


    So, und nun fülle ich den Lottoschein für Samstag aus!

  • Das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Hoffe, K&K machen ihre Ankündigung wahr und verpissen sich mit der Mannschaft ins Trainingslager, wo Stefan dann den Märchenonkel geben darf. Und jeder Lauterer Fan im Stadion, der es wagt zu pfeifen, weil die Mannschaft sich vielleicht schwer tut, wird vor ein öffentliches Tribunal gezerrt und muss Abbitte leisten. :grins: Am Freitag muss 90 Minuten lang absolut die Hölle los sein! Kritiklose, fanatische Unterstützung ist angesagt! Ja, ja, das ausgerechnet von mir! :thumbup: Es ist so ungerecht, dass ich fast nie zum Betze kann, weil ich am WE meistens auf irgendwelchen Tagungen oder in München im Büro rumsitzen muss. :bigcry:

  • Ich wünsch mir eine Stimmung wie gegen Leverkusen, nur noch 10 mal lauter! Von Anfang an alles geben, Lautern oben sehen... !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !