32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Na also, alles halb so schlimm gewesen am Freitag. ;)


    Jetzt könnte man aber befreit in Koblenz aufspielen und dort die Meisterschaft sicher machen. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ...ist das Thema Aufstieg jetzt durch!. Also wenn man die letzten Spiele betrachtet, dann waren das einfach mal nur 4 Punkte in 4 Spielen und ich glaube der jungen Mannschaft gingen in den letzten Wochen einfach auch mal der ganze Druck und die Erwartungen auf das grosse Ziel in die Beine.


    Schliesslich hats aber gereicht und nur das ist wichtig. Ich denke das werden jetzt noch zwei entspannte Spiele zumal Koblenz wenn es noch eine Chance haben will auf jeden Fall nicht defensiv spielen wird und gegen Augsburg wirds wohl keiner Motivation benötigen. Vielleicht ist man allerdings da schon sicher Meister.


    Bin sehr gespannt wie das Team im nächsten Jahr aussehen wird. Wer kommt und wer bleibt.


    Wenn Sam und Rodnei bleiben ist meiner Ansicht nach schon die halbe Miete erreicht. Mandjek würde ganz gut passen ist aber nicht unersetzbar. Illi und Steinhöfer sind für mich Wackelkandidaten. Bleibt noch das Thema Jendrisek. Vielleicht brauchts noch einen Kandidaten für die rechte Aussenbahn....ob Dick Erstligareif ist muss sich erst noch rausstellen. Für mich haben Erstligareife auf jeden Fall, Sippel, Amedick, Bugera, Bilek, Lakic, Nemec, Jendrisek, Sam, Rodnei und unser Neuzugang aus Duisburg. Ich denke der ein oder andere muss und wird noch dazustossen.

    :bier:Kingloius