4* Magic Dick
Der hat sich heute am meisten den Allerwertesten aufgerissen, das Magic passte.
Ich nehme Dich beim Wort! Ich bin ziemlich nervös und unsicher. Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose!
Das mit dem schief gehen hättest du nicht beim Wort nehmen sollen.
die stimmung scheint auch nicht gut zu sein in der kurve
Die war unter aller Sau, Totensonntag. Und was sollte bitte schön schon wieder das AWH? Von Anfang an.
wo bleibt der Regen?
Der kam in der HZ - von unten (Rasensprenger). Den hätte man besser mal während dem Spiel einschalten sollen, vllt wär der ein oder andere wach geworden!
Aprospos unnöig, die Polizeiaktion nach dem Spiel war die Härte. Es drohte doch nun wirklich kein Platzsturm bei einer Niederlage und die bilden da ne Kette von einer Seite der West zur anderen. Provokation hoch zehn, aber dann rumweinen, wenn es wieder zu Randale kommt, unglaublich. Die Mannschaft hat sich ja nichtmal getraut richtig zu den Fans zu gehen, erst Kuntz sorgte dann dafür, dass die Grünen endlich verschwinden.
Ob das jetzt nötig oder unnötig war, sei mal dahingestellt, aber: warum muß man bitte so assi reagieren, wenn die Jungs und Mädels da nur ihren Job machen? Bzw. eigentlich gar nix machen, sondern nur da stehen?! Warum wird ein Mensch, wenn er ne Polizeiuniform anhat, per se als Schimpfwort- und/oder Bierbecherzielscheibe angesehen? Und wie arm im Geiste kann man sein, um das als Provokation anzusehen?
Das sich SK da eingemischt hat, hab ich nicht mitgekriegt, weils grad andere Probleme im Block gab, aber mit Sicheheit wußte der auch (in etwa) was geplant/abgesprochen ist und die Polizei ist da nicht aus Jux und Dollerei, sondern auf Anweisung hinmarschiert.
Es dürfte zwar vorauszusehen gewesen sein, dass bei der Niederlage keiner aufs green will, daher hab ich mich auch gewundert, warum sie sich aufstellen, aber wie gesagt, dass alleine brechtigt niemanden dazu, solchen Haß abzuladen!
Achso, gespielt wurde ja auch, bzw. teilweise hatte ich allerdings den Eindruck, die hätten heute zum ersten mal nen Ball am Fuß gehabt, eine (negative) Überraschung nach der anderen. Und die 50.000 versprühten auch keine Funken, die hätten aufs Spiel übergreifen können. Die Mannschaft hat der Kurve die Stimmung vorgegeben, nicht umgekehrt.
Dann gehts jetzt halt zum Nachsitzen nach Koblenz - das ist nicht die erste Prüfung die ich dort (erfolgreich) absolviere.