32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • 4* Magic Dick


    Der hat sich heute am meisten den Allerwertesten aufgerissen, das Magic passte.



    Ich nehme Dich beim Wort! Ich bin ziemlich nervös und unsicher. Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose!


    Das mit dem schief gehen hättest du nicht beim Wort nehmen sollen. ;)


    die stimmung scheint auch nicht gut zu sein in der kurve


    Die war unter aller Sau, Totensonntag. Und was sollte bitte schön schon wieder das AWH? Von Anfang an. :autsch:


    wo bleibt der Regen?


    Der kam in der HZ - von unten (Rasensprenger). Den hätte man besser mal während dem Spiel einschalten sollen, vllt wär der ein oder andere wach geworden!


    Aprospos unnöig, die Polizeiaktion nach dem Spiel war die Härte. Es drohte doch nun wirklich kein Platzsturm bei einer Niederlage und die bilden da ne Kette von einer Seite der West zur anderen. Provokation hoch zehn, aber dann rumweinen, wenn es wieder zu Randale kommt, unglaublich. Die Mannschaft hat sich ja nichtmal getraut richtig zu den Fans zu gehen, erst Kuntz sorgte dann dafür, dass die Grünen endlich verschwinden. :autsch:


    Ob das jetzt nötig oder unnötig war, sei mal dahingestellt, aber: warum muß man bitte so assi reagieren, wenn die Jungs und Mädels da nur ihren Job machen? Bzw. eigentlich gar nix machen, sondern nur da stehen?! Warum wird ein Mensch, wenn er ne Polizeiuniform anhat, per se als Schimpfwort- und/oder Bierbecherzielscheibe angesehen? :thumbdown: Und wie arm im Geiste kann man sein, um das als Provokation anzusehen?
    Das sich SK da eingemischt hat, hab ich nicht mitgekriegt, weils grad andere Probleme im Block gab, aber mit Sicheheit wußte der auch (in etwa) was geplant/abgesprochen ist und die Polizei ist da nicht aus Jux und Dollerei, sondern auf Anweisung hinmarschiert.
    Es dürfte zwar vorauszusehen gewesen sein, dass bei der Niederlage keiner aufs green will, daher hab ich mich auch gewundert, warum sie sich aufstellen, aber wie gesagt, dass alleine brechtigt niemanden dazu, solchen Haß abzuladen! :boing:


    Achso, gespielt wurde ja auch, bzw. teilweise hatte ich allerdings den Eindruck, die hätten heute zum ersten mal nen Ball am Fuß gehabt, eine (negative) Überraschung nach der anderen. Und die 50.000 versprühten auch keine Funken, die hätten aufs Spiel übergreifen können. Die Mannschaft hat der Kurve die Stimmung vorgegeben, nicht umgekehrt.


    Dann gehts jetzt halt zum Nachsitzen nach Koblenz - das ist nicht die erste Prüfung die ich dort (erfolgreich) absolviere.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • BEi so viel mangelndem Einsatzwillen ausgerechnet der Leihspieler und ds nicht verlängernden Jendriseks kann keine Party zustandekommen. Rostock ging zwar per falsch gepfiffenen Freistoss in Führung und in der zweiten Halbzeit war bei einigen Chancen auch Pech dabei aber das schönt das Spiel unserer Mannschaft auch nicht.
    Was mich aber gewaltig aufregt sind so dermassen offensichtliche Zeitspielaktionen wie die der Rostocker. Wenn ich mir sowas als Schiedsrichter so lange ohne reaktion anschaue kann ich kein ernsthaftes Interesse an einem zügigen Forgang des Spiels zu haben. Da waren Aktionen dabei die waren schin unter aller Kanone.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn 30-35 Polizisten völlig grundlos (es bestand KEINE Gefahr) sich vor der West positionieren ist das eine Provokation, so nach dem Motto "Ihr baut bestimmt noch Scheiße".
    Und selbst als Kuntz kam und nun wirklich JEDER gesehen hat dass nix passiert blieben die noch da, ich bitte dich. Ist das normal für dich?

  • Ich hab zwar keine Becher fliegen sehen, ich weiß aber, dass keine geflogen wären, wenn die Polizei nicht gekommen wäre (und nochmal, es gab KEINEN Grund). Die Mannschaft konnte ja nichtmal zu den Fans!Das nenne ich Deeskalation :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Wenn 30-35 Polizisten völlig grundlos (es bestand KEINE Gefahr) sich vor der West positionieren ist das eine Provokation, so nach dem Motto "Ihr baut bestimmt noch Scheiße".
    Und selbst als Kuntz kam und nun wirklich JEDER gesehen hat dass nix passiert blieben die noch da, ich bitte dich. Ist das normal für dich?

    Vollste Zustimmung. Das provozierende Lächeln mancher Polizisten setzte dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf.


    Edit@Pfalzadler: Die Idee mit Frankfurt hatte ich auch schon...weit hat mans ja nicht. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Faso ()

  • Kopf hoch-am Sonntag nachmittag zu Kaffee und Kuchen sind wir aufgestiegen.



    PS Das meint auch meine grüne Wahrsagerin! :bier:

    ..., die für heute einen Sieg prognostiziert hatte... :augen:


    Trotzdem Danke für die Aufmunterung, traue dem FSV zu Haus auch einen Punkt zu.


    Bin aktuell noch legasthen ob dieser gefloppten Galavorstellung :kritisch:


    3 Fragen möchte ich an unseren Erfolgs-Trainer richten:
    Warum zieht er die Euphoriebremse in einer Intensität, die dem gesamten Team den Glauben an die eigene Leistungsfähigkeit raubt?
    Warum erklärt er Sam nicht, wie 11-Meter geschossen werden müssen, um statistisch am häufigsten ins Tor zu gehen?
    Warum läßt er nicht die erfolgreiche Startformation vom Montag anfangen?


    Mehr Fehler als die Konkurrenz sollten wir in dieser entscheidenden Phase der Saison nicht machen!

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • einfach nur scheisse der tag.stress im job,mieses spiel und auf der rückfahrt fängt mein auto an zu zicken,ich hoffe es iss "nur" die lampdasonde(hoffe das schreibt man so)und net mein turbo,bin mit 100 sachen über die autobahn heimgeschlichen.

  • Hi liebe Freunde, als alter FCKer bin ich sehr traurig , dass es eine Niederlage gab. Bin auf Bali Tuor und hatte mit extra den Wecker gestellt um etwas von den Live Uebetragungen im WEB zu sehen. Ist nicht so einfach hier, habe aber auch positives erfahren und gesehen. Als ich mit einem T-Shirt vom FCK durch Stadt pilgerte, sprach mich ein BALINESE an und zeigte auf mein T-Shirt , im Gespraech kam zum Ausdruck er hat in KL studiert und er hatte mit FOTOS gezeigt vom BETZE . Ja so gibt es eben echte Fans auch in Indonesien und auf unsrerer Homepage http://www.waeller-teufelclub.de.vu werde ich einige Bilder dazu reinstellen. Also Kopf hoch Jungs fahrt am Sonntag nach Frankfurt, vielleicht klappt es . Die Hoffnung stirbt zuletzt denn ZWEIFLER SIEGEN NICHT. Viele Gruesse und im Westerwald zurueck, geht es zu den TUSSEN.