32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Merci!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Werde das Spiel heute so oder so allein ,,genießen" müssen.
    Doch ich hab 2 Möglichkeiten entweder Zuhause vorm PC mit radio und stream oder auf sky.
    Eigentlich sollte es keine Frage sein doch wenn ich es bei Sky ( also bei meinem DAD gucke) muss ich mich ruhig verhalten,praktisch kein Jubel etc.
    Daheim kann ich machen was ich will :D
    Was würdet ihr tun,brauch Hilfe ;(

  • Mach dir mit deinem Vater einen schönen Abend! Genieße das Spiel...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Hey das gibt´s doch garnicht! :boing:
    Gefühle sind dafür da, dass sie sich entladen können :schal:
    Schrei, sing, tanze, jubele :held:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • gleich heißt es 1. Liga wir kommen :schal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke! Habe geantwortet

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Noch gute drei Stunden-dann ist 2.Liga Geschichte (wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen).
    Am 9 Mai sind wir dann als Familie uff´m Betze

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."