Klassenverbleib oder Abstieg?

  • Wir sind noch nicht mal aufgestiegen und es gibt bereist einen Thread ob wir nächste Saison wieder runter gehen!! Lächerlich!!

  • Bei den Beiträgen konnte man schon irgendwie "Ironie" erkennen-oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • pole: Danke Dir!
    Das war ungefähr so ernst gemeint wie ein Mitgliedsantrag bei Mainz 05!
    (Hinweis der redaktion: es handelt sich hierbei um eine ironische Bemerkung)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vergesst die Ironieschilder nicht^^.Sonst zereissen euch einige User hier gleich wieder! :schild:


    Danke, wichtiger Hinweis! Hiermit erkläre ich verbindlich, Post 15 in diesem Thread ironisch gemeint zu haben. Dies bedeutet inhaltlich im Einzelnen:
    1. Der FCK ist in der Bundesliga nicht chancenlos!
    2. Ich verfüge über keine exklusiven Infos zur Verpflichung der Spieler Ballack, Klose und Sanogo zur neuen Saison beim FCK
    3. Mannschaft, Trainer und Vorstandvorsitzenden ist der Klassenerhalt zuzutrauen
    4. Die Fans auf der Nord sind nicht langweilig
    5. Der spielsituationsunabhängige Singsang der Ultras drückt nicht das aus, was ein Fan unbedingt zu tun hat
    6. Ich schaue mir das Spiel sehr wohl an.
    7. Die Welt ist gut!
    Ich bedauere hiermit öffentlich, ironieresistente User in existenzielle Zweifel gestürzt zu haben. Vukanasche über mein Haupt!


    Soweit mein ultimativer Beitrag zum derzeit sinnfreiesten Diskussionsthema im ganzen Forum (und das will angesichts der Spekulationsthreads echt was heißen, den Titel erringt man im Moment nicht so schnell)! :aha:


    Noch eine halbe Stunde, dann geht die Aufstiegsgala los! Hoffentlich! Und wenn nicht, dann halt nächste Woche. :schal:

  • Ich denke der FCK wird nächstes Jahr die 2. Liga und damit den Klassenerhalt leisten können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tippe auch auf Klassenerhalt.
    Abstieg ?! Na ja, könnte noch eng werden ! ;) :biggrin: :rolleyes: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)