Klassenverbleib oder Abstieg?

  • Ich verstehe ja, was dich dazu bewogen hat, den Thread zu öffnen, aber ich hätte es noch eher verstanden, wenn du gesagt hättest "Scheiß drauf, das ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötige Panikmache und eine äußerst sinnlose Spekulation, lassen wir island machen, den Fred wirds schon noch nächste Saison geben". :Idee2:

  • Ok, ich hab die Miesepeterthreads heute morgen noch nicht gelesen, aber das hier is im Moment so, als wenn man sich ein Auto bestellt, es ist noch nicht geliefert, aber man überlegt schon, welches man sich danach kauft. Oder man sieht das Glas schon halbleer, ehe es überhaupt gefüllt wurde.
    Bei ner Hochzeit geht man ja auch davon aus, dass es (lebens)lang hält - also, liebe Schwarzmaler, erst steigen wir heute ( :beten: ) mal auf, feiern und sind froh. Wenn die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden, wirds sowieso wieder "laut" hier, weil die ja alle nix taugen (werden) und überhaupt, wie soll man mir dem/denen die Klasse halten... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • lol, der war gut Gazza. Zumal die meisten Neuverpflichtungen wohl eher namenlose sein werden und keine Messis oder Ronaldos

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei ner Hochzeit geht man ja auch davon aus, dass es (lebens)lang hält


    Also, dieser Vegleich hinkt.......... :schmoll:


    Island kann stolz sein, dass man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der FCK ist in der Bundesliga absolut chancenlos, braucht da gar nicht erst anzutreten. Vulkanasche über unsere unwürdigen Häupter! Da werden auch die mir exklusiv bereits bekannt gewordenen Neuverpflichtungen Ballack, Klose und Sanogo nichts mehr dran ändern können. Wir sind halt ganz einfach nicht so gut wie der Depp: der hat's diese Saison vorgemacht, wie man als Aufsteiger den Ball spielen muss. Aber wir? Niemals. Nicht mit diesem Trainer (ist halt kein Tuchel!) und nicht mit diesem Vorstandschef. Nicht mit so langweiligen Fans im Rücken, von denen ein Großteil doch eh nur in seinen Sesseln auf der Nord sitzt, Tee schlürft und sich anmaßt, das Spiel zu verfolgen, anstatt 90 Minuten lang monotonen Singsang von sich zu geben, wie es sich für einen echten Fan gehört. Nee, nee, ich glaub, ich guck mir das heute Abend lieber gar nicht erst an. Kann ja eh nix werden. Die Welt ist sowieso schlecht. :gaehn:

  • Der FCK ist in der Bundesliga absolut chancenlos, braucht da gar nicht erst anzutreten. Vulkanasche über unsere unwürdigen Häupter! Da werden auch die mir exklusiv bereits bekannt gewordenen Neuverpflichtungen Ballack, Klose und Sanogo nichts mehr dran ändern können. Wir sind halt ganz einfach nicht so gut wie der Depp: der hat's diese Saison vorgemacht, wie man als Aufsteiger den Ball spielen muss. Aber wir? Niemals. Nicht mit diesem Trainer (ist halt kein Tuchel!) und nicht mit diesem Vorstandschef. Nicht mit so langweiligen Fans im Rücken, von denen ein Großteil doch eh nur in seinen Sesseln auf der Nord sitzt, Tee schlürft und sich anmaßt, das Spiel zu verfolgen, anstatt 90 Minuten lang monotonen Singsang von sich zu geben, wie es sich für einen echten Fan gehört. Nee, nee, ich glaub, ich guck mir das heute Abend lieber gar nicht erst an. Kann ja eh nix werden. Die Welt ist sowieso schlecht. :gaehn:


    Genau. Kein SCHANZE! Da auch nur ein Pünktchen zu ergattern!
    Blutleere Mannschaft, schlechter Trainer, ahnungsloser Vorstandschef-das kann nur im Abstieg (schlechter als Tasmania) enden! :Hippy: :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()


  • Also, dieser Vegleich hinkt.......... :schmoll:


    Wieso? Hab jetzt nicht soviel Hochzeitserfahrung, aber ich glaub, wenn man kurz vorm Aufstieg Ja-Sagen schon an den "Folgen" zweifelt, hat man was falsch gemacht, bzw. sollte es lieber sein lassen.



    Island kann stolz sein, dass man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt. :thumbup:


    Ich glaub den Namen des Vulkans konnte er nicht schreiben, sonst hätte er den als Nick genommen... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wir fahren nieeee mehr nach Karlsruhe nie mehr nach Karlsuh wir fahren niieee mehr nach Karlsruhhhh
    nie mehr nach Karlsruhh


    :jubel: :jubel: :jubel: :bier: :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!