Klassenverbleib oder Abstieg?

  • Wie ich lesen musste, denken manche (insbesondere eine Aschewol.....ääähm island) dass wir nach der kommenden Saison schon wieder absteigen werden. Ich persönlich halte dies für Kaffeesatzleserei, aber wer weiß? Hier kann trefflich darüber diskutiert werden, ohne die anderen Threads damit zuzumüllen.



    Viel Spaß

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Lasst uns doch erstmal aufsteigen ?

    Ich sage ja nicht, dass wir direkt wieder absteigen, aber ich einfach keine Lust mir den Mist in vielen verschiedenen Threads durchzulesen. So kann jeder welcher der Meinung ist schwarz zu malen dies hier tun. Ich tue es nicht!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wir kennen nichtmal den Kader für die nächste Saison. Wie bitte ist dann auch nur Kaffeesatzleserei möglich?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Geil, ein Abend vor so nem wichtigen Spiel so ein Thread.


    Muß auch einen aufmachen :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Geil, ein Abend vor so nem wichtigen Spiel so ein Thread.


    Muß auch einen aufmachen :rofl:

    Lies dir einfach mal durch, was der werte island in einem anderen Thread zu diesem Thema geschrieben hat. Ich persönlich halte davon genauso wenig, aber jeder so wie er es am besten kann ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Schon okay, gibt ja jetzt noch nen neuen Thread ;)


    Sowas kann man doch net einfach so stehen lassen.......... :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jungs, ihr habt echt Zeit zuviel :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)