Freitag, 23. April 2010 " Macht der FCK heute den Aufstieg perfekt?,Fanclubs bereiten sich auf möglichen Aufstieg vor (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Unterhaardter Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich wünsche euch viel Glück heute abend und dann natürlich auch in der ersten Liga.

Haut schon mal die Kölner und das Gladpack weg, wir kommen dann nächstes Jahr nach und helfen euch dabei.

Hab zwar die minimale Hoffnung, dass wir das schon nächste Saison gemeinsam erledigen können, aber dafür müssten wir die letzten 3 Spiele gewinnen und eure Jungs am letzten Spieltag gegen die Puppenkiste wieder nüchtern sein (was ich stark bezweifel :troete: ).

Also, lasst´s krachen heut abend und drückt uns und den Frankfurtern am Sonntag die Daumen (zumindest den Daumen an der Hand, die gerade kein Bier festhält...)

• Das nächste mal sollte die Rheinpfalz evtl. mal in der Fußgängerzone von Lautern und nicht Kirchheimbolanden die Passanten Inteviewen.

Edith:

Zitat

Hab zwar die minimale Hoffnung, dass wir das schon nächste Saison gemeinsam erledigen können, aber dafür müssten wir die letzten 3 Spiele gewinnen und eure Jungs am letzten Spieltag gegen die Puppenkiste wieder nüchtern sein (was ich stark bezweifel :troete: ).

Ich glaub fest daran, dass Fortuna es noch schafft. Die Augsburger knallen wir so oder so weg. Es liegt nur an euch! :weiseropa: