geile sache
Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"
-
-
Schade würde gerne mitfeiern in KL aber ist zu weg . Aber ich werde zu hause genüsslich einen nehmen . Sackstark fand ich das die Lauterer Fans in F waren und
Geht mir leider auch nicht anders , deswegen muss ich alleine Feiern.
-
Ist das so geil. Am Freitag war ich noch so enttäuscht über die Niederlage gegen Rostock. Hätten alles klar machen können mit dem Aufstieg. Jetzt bin ich so glücklich. Wir sind wieder da 1. Liga FCK. Die Mannschaft hat eine super klasse Saison gespielt und den Aufstieg verdient. Jetzt müssen sie nur noch Platz 1 verteidigen und dann geht es als Meister der 2. Liga hoch. Noch ein Dank an die Frankfurter Mannschaft für den vorzeitigen Aufstieg.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder 1.klassig!! Dank an den ganzen Verantwortlichen... Besonders an Stefan Kuntz!! Ohne ihn wären wir schon lange nicht mehr da!!!!
-
hier ein bild was ich im fsv frankfurt forum gefunden habe:#
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich wieder 1.klassig!! Dank an den ganzen Verantwortlichen... Besonders an Stefan Kuntz!! Ohne ihn wären wir schon lange nicht mehr da!!!!
-
Wir sind 1. Bundesliga!!!
-
Hey, dass ist mein Avatar
-
Wie geil!
-
Hallo Rainer!
Gruß ins Badische....
Ich werd mir am Montag in Karlsruhe auch die Glückwünsche meiner Kollegen abholen *freu*
Gruß aus Wörth
Wörther
Lach das war nicht der Einzige Schrei der durch Karlsruhe hallte..
beim 1 zu 1 dürfte auch meine Nachbarschaft zusammen gezuckt sein..