Das Tor der Saison

• Das am schönsten rausgespielte war das 2:0 durch Sam gegen Duisburg. Das emotionalste war entwede rletzte Woche Lakic gegen Bielefeld oder Jendrisek zum 2:0 gegen Leverkusen.

• Wir haben wirklich überwiegend Kopfballtore erzielt.. schön war Bugi's Tor am 1. Spieltag gg. Fürth und spektakulär Steinhöfers Ecke gg. 60' u. seinem 2:0 gg. Pauli !
    Könnten aber noch über Tobi's "schönste Parade der Saison" reden ;)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Sam gegen Leverkusen und Jendrisek gegen Leverkusen.

Jendrisek durch Steilpass von Mandjek in Oberhausen.

• Cidimars Treffer gestern. Keiner unserer Spieler aber das Tor der Saison!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das schönste Tor der Saison von den FCK-Spielern ist für mich der Freistoß von Bugera im ersten Saisonspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (2:1) zum 2:0 für uns. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• die 3 Tore gegen den KSC natürlich...
    Im ganzen Leben noch nie sowas schönes gesehen..!! :liebezählt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• so gesehen, waren es für die beiden Tore in Cottbus (nach Rückstand). Der Gesichtsausdruck von Pele Wollitz hat mir gefallen :thumbup:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• das tor von sam beim 4:1 gg.cottbus, das 1:0 zu hause gg. fürth,sam 1:0 in aachen,sam 2:0 in aachen ...ansonsten schließe ich mich den schon genannten steinhöfer 1:0 gg. 1860,lakic 2:1 in bielefeld ,sam-tor gg.duisburg,beide tore gg.leverkusen an

insgesamt sehr viele vor allem wichtige aber auch schöne tore

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

Einmal editiert, zuletzt von lautrer96 ()

• Ohne Zweifel war für mich Lakis Kopfballtreffer zum 2:1 Sieg in Bielefeld der wichtigste Treffer der uns den Weg zur BL1 so gut wie geebnet hat.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das wichtigste Tor war meiner Meinung nach das 1:0 in Braunschweig durch Nemec, weil da der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt wurde. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!