Sonntag, 25. April 2010 " Kaiserslautern ist wieder in der Bundesliga,Kaiserslautern erster Aufsteiger - Augsburg patzt,Aufstieg mit Verzögerung,(SWR) (Transfermarkt) (Tagesspiegel)

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • und da kommt wieder das gerücht um klose...mensch ich kann es nicht mehr hören.klar wäre es super wenn er zurück kommt aber ich glaube nicht das er zu finanzieren ist.und das das interesse an amri besteht wird da auch noch mal erläutert.ich freu mich schon auf die neuzugänge egal wer es sein wird,sie werden schon zur mannschaft passen.ich bin da optimistisch......1 LIGA WIR KOMMEN!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Großen Dank an Stefan Kuntz und Marco Kurz für eine Wahnsinnsarbeit.In Rekordzeit den Aufstieg zu schaffen, konnte man nicht erwarten. Wer vor der Saison dieses Ergebnis getippt hätte, wäre mit einem Lächeln bedacht und nicht mehr Ernst genommen worden. Vielen Dank an Beide, im richtigen Moment an den richtigen Strippen gezogen zu haben.Dieser Aufstieg ist ihr Denkmal, meine Herren .... :respekt: :Juhuu:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Großen Dank an Stefan Kuntz und Marco Kurz für eine Wahnsinnsarbeit.In Rekordzeit den Aufstieg zu schaffen, konnte man nicht erwarten. Wer vor der Saison dieses Ergebnis getippt hätte, wäre mit einem Lächeln bedacht und nicht mehr Ernst genommen worden. Vielen Dank an Beide, im richtigen Moment an den richtigen Strippen gezogen zu haben.Dieser Aufstieg ist ihr Denkmal, meine Herren .... :respekt: :Juhuu:


    Du gehst ja heute richtig aus dir raus heute. Was issen los ? :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :respekt: an die Spieler des FSV Frankfurt, die UNS-FCK Fans(ca 500) die live dabei waren für unserer Grandiose Unterstützung mit dem wichtigen Tor belohnt haben...
    Sogar die Laola machten sie ausgiebig mit UNS...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sogar die Laola machten sie ausgiebig mit UNS...

    Ja, sah ziemlich super aus, die 400-500 FCK Fans in Frankfurt...Klasse Aktion :thumbup: ... wäre auch echt gerne dabei gewesen, bin nur leider garnicht auf so eine eigentlich nahe liegende Idee gekommen (und habe den dazugehörenden Thread auch vollkommen übersehen, außerdem muss man ja Sonntags auch arbeiten), schließlich ist Frankfurt ja nicht so weit (und man hätte sich ja auch frei nehmen können).

    Einmal editiert, zuletzt von Devilsheep ()