Trikots Saison 2010 / 2011

  • ich hole mir halt das Auswärtstrikot wenns das weinrote, bordeauxrote, blutrote was auch immer farbene Trikot wird..hoffe dann mal auf ein schönes schwarzes oder weisses auswärtstrikot..

  • Ich find´s eigentlich schade, dass der RS rausgeflogen ist, war doch ein schönes wenn auch relativ schlichtes Trikot.


    Hoffe mal, dass das Retro-Trikot in echt wenigstens schöne Farben hat, dann könnte ich mich auch damit anfreunden.


    Was ist jetzt eigentlich mit dem Torwarttrikot?
    Ich finde das schwarz/grau karierte Teil nicht besonders hübsch...

  • Richtiges Rot - Falsches Rot


    Oje.....


    Dass die Fritz Walter Efl in dunkel roten Trikots gespielt hat, mag sein.
    Trotzdem mag ich diese Farbe nicht.


    Unserer Trikots müssen klassisch rot sein.
    Ich hatte mir echt vorgenommen mal wieder das aktuelle Trikot des FCK zu kaufen.


    Wenns dieses Retro Teil wird, warte ich wieder ein Jahr!

  • Hmm. Meins ist noch im Rennen...



    Zu den Farben: Ich denke man muss auch mal sehen wie das in echt dann rüberkommt. Man kann auch aus schönen Bildschirmfarben hässliche Trikots machen und umgekehrt.

  • Ich finde das weinrote Trikot eigentlich sehr schön. Klassisch, simepl. farblich im Stile Fritz Walters. Mein Vater hat früher noch jedes Spiel der Walter-Elf gesehen und wünscht sich die alten Farben zurück.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wer ist das eigentlich mit "ES" ?


    Edit Ah... Erik Schön, Physiotherapeut

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()