Ok, meine "heißgeliebten" Querstreifen sind passé. Wobei mich das längsgestreifte aber eher an nen (Altherren-)Schlafanzug erinnert. Naja, mal schaun, wie´s in Natura rüberkommt.
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Ich seh das wie Kollias. Wirds das Retrotrikot hole ich es mir nicht weil ich das limitierte Fantrikot habe. Und ich denke das geht mehreren so.
-
Ich werde mir das retrotrikot nicht kaufen obowhl ich das limitierte fantrikot nicht habe....so ein rotz....ich war so froh, als wir damals unter kappa endlich wieder zum richtigen rot zurückgekehrt sind.....ich bin maßlos enttäuscht von DYF....
-
Oh je! Mir fehlen die Worte! Retro wirds wie grausam ist die Welt! NEE NEE NEE
Ich hab Bordeaux lieber im Glas als auf dem Trikot! -
Man kann es nie allen recht machen, von daher...mir gefällt das retrotrikot und ich werde mir es auch kaufen, da wir jetzt 1.bundesliga spielen und ich somit dem verein auch noch was gutes tun kann
-
-
Ich werde mir das retrotrikot nicht kaufen obowhl ich das limitierte fantrikot nicht habe....so ein rotz....ich war so froh, als wir damals unter kappa endlich wieder zum richtigen rot zurückgekehrt sind.....ich bin maßlos enttäuscht von DYF....
Hallo beisammen,
nur so als Info:
Das von manchen Usern gern zitierte "richtige Rot" ist das b o r d e a u x -- R o t + nicht das helle Rot der Jahre nach Fritz-Walter.
Mir gefällt das Retro-Trikot auch, aber es kann nicht alles allen gefallen, also alles O.K.danscot
-
ich find das traditionstrikot auch echt geil.
sieht in echt bestimmt nochmal 1000 mal geiler aus. -
Ich bin auch für das Weinrote Trikot !!!
Werde es mir kaufen.
PS: Das schöne Traditionsemblem was ich unter dem Namen trage, könnte man auch mal verwenden für Fanutensilien.
-