Trikots Saison 2010 / 2011

  • Ok, meine "heißgeliebten" Querstreifen sind passé. Wobei mich das längsgestreifte aber eher an nen (Altherren-)Schlafanzug erinnert. Naja, mal schaun, wie´s in Natura rüberkommt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich seh das wie Kollias. Wirds das Retrotrikot hole ich es mir nicht weil ich das limitierte Fantrikot habe. Und ich denke das geht mehreren so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich werde mir das retrotrikot nicht kaufen obowhl ich das limitierte fantrikot nicht habe....so ein rotz....ich war so froh, als wir damals unter kappa endlich wieder zum richtigen rot zurückgekehrt sind.....ich bin maßlos enttäuscht von DYF....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • :flow: Oh je! Mir fehlen die Worte! Retro wirds wie grausam ist die Welt! NEE NEE NEE
    Ich hab Bordeaux lieber im Glas als auf dem Trikot! :rotwein:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Man kann es nie allen recht machen, von daher...mir gefällt das retrotrikot und ich werde mir es auch kaufen, da wir jetzt 1.bundesliga spielen und ich somit dem verein auch noch was gutes tun kann :jubel:

  • Ich werde mir das retrotrikot nicht kaufen obowhl ich das limitierte fantrikot nicht habe....so ein rotz....ich war so froh, als wir damals unter kappa endlich wieder zum richtigen rot zurückgekehrt sind.....ich bin maßlos enttäuscht von DYF....

    Hallo beisammen,


    nur so als Info: :weiseropa:
    Das von manchen Usern gern zitierte "richtige Rot" ist das b o r d e a u x -- R o t + nicht das helle Rot der Jahre nach Fritz-Walter.
    Mir gefällt das Retro-Trikot auch, aber es kann nicht alles allen gefallen, also alles O.K.


    danscot :undwech:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ich bin auch für das Weinrote Trikot !!!


    Werde es mir kaufen.


    PS: Das schöne Traditionsemblem was ich unter dem Namen trage, könnte man auch mal verwenden für Fanutensilien.

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • danscot: mit "richtigem rot" meinte ich einfach normales rot.....dass damals usnere trikots weinrot waren weiß ich auch....aber bis auf diese anfangszeiten haben wir immer in "richtigem rot" gespielt...und es ist einfach schöner

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe