Geht mir auch langsam aufn Senkel. Jedes Jahr müssen die das Rad irgendwie neu erfinden. Jetzt wirds wohl wirklich das retro-bordeaux Design + Grünem Sponsorlogo. Ich könnt echt
Trikots Saison 2010 / 2011
-
-
Und wenn dann noch jemand in gelben Schuhen aufläuft, ist die Ampel perfekt...
Edit sagt: jetzt funzen bei mir auch die Links. Naja, sooo schlimm isses auch wieder nicht, das grüne Logo und das alte FCK-Emblem.
-
Tradition hin oder her,wie oft soll das FCK-Logo noch gewechselt werden ? Jedes Jahr oder wie ?
Sehe ich auch so.
Irgenwie kein System dahinter. Ein Wappen bzw. Logo sollte nicht ständig gewechsetl werden.
Dafür ist es ja ein Logo.Früher gabs das alte "Traditioswappen" heute das markante, neuzeitliche.
Kein ständiges hin und her!Bei der Annahme, dass das Sponsorlogo nicht grün wird, haben sich hier einige wohl getäuscht.
Ich hätte es auch nicht unbedingt erwartet.Mal gespannt, wie das Teil dann in echt aussieht.
-
Mag auch mal kurz meinen Senf dazu geben...
Als als gebürtiger Allgäuer find ich´s erst mal geil mit dem neuen Sponsor.
Außerdem find´ ich das weinrote Trikot extrem geil, weil für mich das rot einfach schöner ist als das 0815rot, das wir bisher hatten.
(passt übrigens sehr gut zu grün, sofern der Hintergrund im Sponsorenlogo überhaupt auf den Tikots ist)Das mit dem Logo sehe ich auch anders als die Meisten hier.
Ich finde nämlich, dass man nicht zwingend jede Saison das Gleiche auf Brust, Bein oder Hose haben muss.
Von daher -> Respekt an DYF -> bisher nur gute Sachen!
Außerdem bin ich mir sicher, dass das Trikot in "echt" richtig Hammer wird.
(ich hoffe ja auch immer noch auf das Weiße Trikot mit den roten Streifen als Away-Shirt) -
Dem kann ich nur zustimmen. Das Bisschen was man bisher sieht gefällt mir ebenfalls echt gut! Logo sieht Klasse aus. Mit dem Sponsoren-Logo finde ich selbst in Grün nicht so wild. Das Grün und bordeaux hat längst nicht so einen hässlichen Kontrast wie es teilweise bei der Liga-Konkurrenz der Fall war oder ist.
http://www.roteteufel.de/gallery/d/323407-3/IMG_5203.JPG
Selbst auf weiss finde ich nicht, dass es schlimm aussieht. Im Gegenteil, gefällt mir echt gut das weisse Trainingsshirt.
-
also ich find das mit dem allgäuer latschenkiefer net schlimm ....
klar es ist was anderes , was neues aber wir sollten nicht vergessen dass wir hier denke mal doch mehr Geld bekommen als mit der DVAG sonst wäre der Deal denke ich nicht zustande gekommen....
ich finds net mal so schlecht ... =)
-
Das jetzige Logo ist genau 1 Jahr alt,sogar das Kappa-Logo sah anders aus,und jetzt wird uns das aus den 50er Jahren aufgedrückt,obwohl die ganzen Traditions-Shirts die es gab die reinste Ladenhüter waren. Ein Logo sollte man nach 20 oder 30 Jahren ändern,der Zeit entsprechend,aber nicht jedes Jahr. Trikots ok.
-
Generell hast du natürlich absolut recht. Aber du bemerkst ja selbst, dass es sich hier um keine abgeänderte 0815-Variation des Emblems handelt. Das Gegenteil ist der Fall.
Dass die Traditions-Artikel, Shirts, Schals, Jacken etc. Ladenhüter seien habe ich nicht so empfunden. Wenn von Fangruppen selbst in Eigeninitiative Shirts zu diesem Thema mit diesem Motiv gestaltet werden. Foren mit diesem Logo geschmückt werden (;)) etc. muss es mehr als eine Hand voll Leuten geben, denen es gefällt.
-
also ich kann mir nicht helfen: auf mich wirkt das wappen immer irgendwie billig. wirkt wie ein fake, bei dem nicht das original benutzt werden darf. liegt einfach daran, dass es altmodisch ist... nicht-fck'ler werden unser altes wappen auch nicht kennen, und sich extrem wundern, warum wir es so merkwürdig verändern. bei unwissenden haben wir sicher die lacher auf unserer seite. schade, da kommen wir in die bundesliga zurück und dann sowas. genau aus dem anlass wird das trikot zwar retro (back to the roots), aber trotzdem... na ja, noch ein paar stunden und dann sehen wir es! ich hoffe ja immer noch auf eine positive überraschung. auch wenn ich mir die kombination retro und grünes alk-logo wirklich nicht ästhetisch vorstellen kann... -
Also mir macht das nix aus, mit dem Traditionslogo. Ich habe meinem Sohn letztes Jahr die beige Basecap mit dem
Traditionslogo gekauft, mit allen Autogrammen der Mannschaft drauf.
Da hat er sich etwas über das Logo gewundert und hätte gerne das Modernere gehabt. Bin mal gespannt, was er
jetzt über das Logo sagt, wenn er das neue Trikot das erste mal sieht