Trikots Saison 2010 / 2011

  • Schade, das hätte mir auch gefallen. Ich hoffe ja inständig, dass das Hörnerding und das Strahlentrikot noch rausfliegen. Ansonsten bleibt mir als Wunsch jetzt noch der rechte Stürmer und der linke IV.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das Strahlenteil kann ich mir nicht vorstellen, denn das Logo des Sponsors kommt ja auch noch vorne drauf. Das passt nicht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe es genauso wie Gazza
    Das Trikot mit den Strahlen und das mit den Hörnern ist absoluter Kitsch, da würde man sich mit lächerlich machen.
    Der rechte Stürmer und der linke IV sind schlicht, aber nett anzusehen und sie sind rot/weiß(bordeauxrotmag ich nicht)


  • Die 1 ist weg. :grins:

    das mit den Strahlen!
    :D


    denke es könnte das im RM werden.
    Also quasi fast wie das Sondertrikot. Das sah super geil aus! Und in Wirklichkeit wird das eh besser aussehen wie auf dem Bild.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich würde mich schon etwas ärgern wenn es das RM-Trikot werden sollte da es eigentlich eine Sondertrikot sein sollte in eine limitierten Auflage..da aber nur noch 2 bordeaux-farbene Trikots im Rennen sind dan doch lieber das RM als das RZM-Trikot..das geht mal gar nicht..

  • Im ersten Moment is das bestimmt für Besitzer des Sondertrikots schon ärgerlich.
    Aber immerhin ist dort die goldene Beflockung mitdrauf, der eingenähte Name.. und das Trikot hatte man schon Monate vorher.


    Da ich leider damals keins mehr bekommen habe, würde ich den RM begrüßen.


    RS erinnert an Cottbus..igitt
    RIV hatten wir in ähnlicher Ausführung schon
    RZM sieht echt zum :flow: aus!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Also das RZM kann ich mir net vorstellen.. wenn man sich des anschaut bekommt man das Gefühl als hätte noch eins gefehlt und wurde schnell mal hingekrizelt.. wie gesagt ich bleib bei meinem tipp.. RM da man das schon vorgfertigt hat als Sondertrikot. vielleicht in der Farbe en bisl geändert und mit neuem Sponsor drauf. fertig! das mit den Hörnern glaub ich is quatsch.. wobei st.Pauli ja auch den totenkopf drauf hat.. und der rechte stürmer.. irgendwie glaub ich des hatten wir schon oder? oder zumindest sehr ähnlich.. glaub ich daher auch net.. aber immerhin schaffts dyf das jeden tag drüber geredet wird ;)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    2 Mal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Zitat

    aber immerhin schaffts dyf das jeden tag drüber geredet wird ;)

    Vielleicht gucken die hier rein und entscheiden welches wir für's beste halten :biggrin:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)