Trikots Saison 2010 / 2011

• danscot:
    Hast du schon ein Trikot gekauft bzw. weißt du, wie die Verarbeitung ist?

Nein noch nicht, ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich das rote oder das weiße kaufen möchte, aber die Qualität macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

:feuer: danscot :jubel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Nach dem Video muss ich sagen tendiere ich zum "schwarzen" :gutgemacht:
    Das "weiße" finde ich , na ja , etwas daneben, jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. :schmoll:
    Kaufe mir zunächst mal das "Auswärtige schwarze, und später-- guten Kontostand vorausgestzt---irgendwann das rote Heimtrikot ;)

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• ich liebe die neuen shirts, das logo, die oldschool art, einfach ein traum. meiner meinung nach die schicksten trikot seit langem
    das letzte trikot das ich gekauft habe war vor 10 jahren. trotz dem üblen grünen logos musste ich das weisse kaufen, i love it

• Also der Geschmack der User hier geht ja schon sehr deutlich auseinander...und das ist auch gut so,wär ja schlimm wenn alle denselben Geschmack hätten.

Mir persönlich gefällt das schwarze am besten mit den roten Nadelstreifen.Das Heimtrikot ist auch nicht schlecht,aber mit dem Weißen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Dieser komische Querstreifen sieht nicht aus und das Trikot passt meiner Meinung nach nicht zum FCK.

Etwas positiv überrascht bin ich von der ALK-Werbung auf den Trikots,das hätte ich mir schlimmer vorgestellt...

Alles in allem denke ich haben wir es gar nicht so schlecht getroffen mit den Trikots :gutgemacht: :schild:

• Die ALK-Werbung finde ich gar nicht soooooo schlimm...

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• tolle Leistung - funktioniert Klasse ...keine 24 stunden und die Trikots waren da.

Ich habe mir alle 3 zur Auswahl schicken lassen und muss sagen, die Entscheidung ist mir schon lange nicht mehr so schwer gefallen. mhhhh

ich denke ich nehme das Schwarze! Sie sind echt alle 3 gut geworden. Material sehr leicht. Das weíße Fällt nur raus, weil ich mir im letzten Jahr schon das weiße gekauft habe.

Rot oder schwarz mal sehn was ich behalte :jubel:

• Noch eine kurze Frage zu den Trikots.

Ist der Schriftzug 1.FC Kaiserslautern auf der Rückseite serienmäßig oder gehört der zur Spielerbeflockung ?

Aus dem Alter, wo ich Nummer und Spielernamen trage bin ich nämlich schon raus und der obere Schriftzug wäre für mich hier im Ausland wichtig, da das Logo, etc. die wenigsten hier kennen.

Danke im Voraus für die Info

• So wie ich das im Online-Shop sehe, ist der Schriftzug nicht mit dabei.

Hat jetzt einer schon das Trikot? Wie ist die Qualität? Ich kann leider nicht in dem Fan-Shop, weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne... :sauer:

Einmal editiert, zuletzt von Bandyt ()