Aufstiegsfeier?

• Da auf der FCK Homepage nichts offzielles zu finden ist, meine Frage ob jemand etwas näheres wegen heute Abend weiß? RPR berichtet die offizielle Aufstiegsfeier würde heute um 18.30 Uhr im Stadion stattfinden, in der Rheinpfalz steht um 18.30 präsentiert der FCK den Fans die Spielern im Stadion? W äre schon interessant nähere Angaben zu haben, zumal manche Leute ja doch von weiter weg kommen.

• +1

Suche auch schon wie blöd nach näheren Infos zu z.B. P+R Situation. Ob überhaupt Bustransfer ist oder jeder selbst schauen muss wie er aufn Berg kommt, etc.

Find leider bis jetzt nix. Ne offizielle Meldung wär ne feine Sache. :Idee1:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Videotext (205 SWR)

Und was genau steht da? Bin nämlich, wie viele andere auch denk ich mal...gerade nicht in der Reichtweite eines Fernsehers. :)

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• ich freu mich schon tierisch auf den 9 mai...wenn wir ,was ich hoffe die schale bekommen werden....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• also p+r findet statt!das programm soll um 18.30 uhr losgehen,aber näheres zu programm und was geplant ist soll wohl erst heute abend bekannt gegeben werden!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: