33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Die schale is mir sowas von latte, aber ich bekomm langsam Angst vor der nächsten Saison, oje oje


    naja in der 2. liga haben wir immer schwierigkeiten gegen schwächere gegner, das wird uns in der 1. liga nicht passieren....

  • Klares Foul an Jendrisek!!!!!


    Sowas sieht die Pfeife da nit

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bekomme auch angst vor der nächsten Saison...wiur spielen seit wochen gegen solche Gegner absolut beschissen.....Pauli hat diese Mannschaft vor ner woche mit 6:1 aus dem Stadion geschossen....machen wir uns nichts vor: Wir spielens eit wochen absolut scheiße oder stellen uns total dämlich an.....nur dank usneres punktepolsters sind wir sof rüh aufgestiegen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich bekomme auch angst vor der nächsten Saison...wiur spielen seit wochen gegen solche Gegner absolut beschissen.....Pauli hat diese Mannschaft vor ner woche mit 6:1 aus dem Stadion geschossen....machen wir uns nichts vor: Wir spielens eit wochen absolut scheiße oder stellen uns total dämlich an.....nur dank usneres punktepolsters sind wir sof rüh aufgestiegen....

    Sehe ich genauso! :(

  • ich bekomme auch angst vor der nächsten Saison...wiur spielen seit wochen gegen solche Gegner absolut beschissen.....Pauli hat diese Mannschaft vor ner woche mit 6:1 aus dem Stadion geschossen....machen wir uns nichts vor: Wir spielens eit wochen absolut scheiße oder stellen uns total dämlich an.....nur dank usneres punktepolsters sind wir sof rüh aufgestiegen....


    Dem kann man nur zustimmen