Klares Foul an Jendrisek!!!!!
33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
hätte auch Elfer werden können.statt vorteil,schade Jendri
-
Die schale is mir sowas von latte, aber ich bekomm langsam Angst vor der nächsten Saison, oje oje
naja in der 2. liga haben wir immer schwierigkeiten gegen schwächere gegner, das wird uns in der 1. liga nicht passieren....
-
Scheisse fast das 3:2 Jendrissek...
-
-
ich bekomme auch angst vor der nächsten Saison...wiur spielen seit wochen gegen solche Gegner absolut beschissen.....Pauli hat diese Mannschaft vor ner woche mit 6:1 aus dem Stadion geschossen....machen wir uns nichts vor: Wir spielens eit wochen absolut scheiße oder stellen uns total dämlich an.....nur dank usneres punktepolsters sind wir sof rüh aufgestiegen....
-
ich bekomme auch angst vor der nächsten Saison...wiur spielen seit wochen gegen solche Gegner absolut beschissen.....Pauli hat diese Mannschaft vor ner woche mit 6:1 aus dem Stadion geschossen....machen wir uns nichts vor: Wir spielens eit wochen absolut scheiße oder stellen uns total dämlich an.....nur dank usneres punktepolsters sind wir sof rüh aufgestiegen....
Sehe ich genauso!
-
Dem kann man nur zustimmen -
1:4 Pauli
-
Pauli zeigt wie es geht.