33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • bei kicker.de sind sie heut auch ganz überfordert mit unserer startaufstellung :D
    sie ham pavlovic in den sturm neben laki gestellt und steinhöfer hinten links als verteidiger, paljic ins mittelfeld
    ich denk ma paljic läuft als hängende spitze auf, steini mittelfeld rechts, pavlovic auf bugera position hinten links

  • Mir ist da so was zu Ohren gekommen, dass Bayern wohl angeblich Interesse hat und das in einem vermeintlichen Transfer von Miro Klose mit berücksichtigt werden könnte.
    Aber wie gesagt, hab das nur gehört von anderen, wie viel da dran ist kann ich nicht abschätzen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mir ist da so was zu Ohren gekommen, dass Bayern wohl angeblich Interesse hat und das in einem vermeintlichen Transfer von Miro Klose mit berücksichtigt werden könnte.
    Aber wie gesagt, hab das nur gehört von anderen, wie viel da dran ist kann ich nicht abschätzen...


    Die Chance das Klose kommt ist 0,0%.
    Das ist alles bloß aus nem Aprilscherz entstanden.

  • -----------Paljic------Lakic---------------
    Ilicevic---------------------------Steinhöfer
    ----------Mandjeck---Schulz---------------
    Pavlo------Rodnei-----Amedick---------Dick
    -----------------Robles--------------------

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Laut KICKER.de sind 8000 Lauter Fans in Koblenz! Das find' ich gut!

  • Robles spielt weil MK sich für die Saison bei ihm bedankt für sein faires verhalten Sippel gegenüber.