33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir drehen die Kiste noch, 4:2 für :schild:


    gkaubst doch wohl im leben net!


    man merkt genau, dass die umstellung von 5 mann vom team nicht kompensiert werden kann. bis auf den kopfball von illicevic war da nix! aber mir auch egal. solange pauli verliert...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • der reporter von liga-radio sagte gerade es wäre eine frechheit was der fck gegenüber den mitgereisten fans zeigen würde.

  • Ich habe das Gefühl, dass es in den letzten Wochen bergab geht. - Und ich bin etwas enttäuscht.

    Es ging auch bergab , deswegen habe ich mir auch schon etwas Sorgen gemacht , aber die anderen haben es ja nicht besser gemacht.


    Zitat

    der reporter von liga-radio sagte gerade es wäre eine frechheit was der
    fck gegenüber den mitgereisten fans zeigen würde.

    Ist auch so , bis auf die Chance von Ivo und der Elfmeter ist da nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Mal halblang, wir spielen schliesslich net gegen irgend ne Gurkentruppe sondern gegen Koblenz, da zu verlieren is sicher keine Schande

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • :schild: Wie man sieht paßt der 2. Anzug nicht. Also anbieten für höhere Aufgaben sieht anders aus. Aber MK wird glaube ich schon die passenden Worte in der Halbzeit finden. :thumbdown:

  • Tja,Experimente während die Saison noch läuft iss halt Sch....



    Wiso Experimente? gelb und gelb/rot gesperrte Spieler und angeschlagene Spieler müssen irgendwie ersetzt werden! Sippel hat bisher auch nur einen Elfer gehalten das lag jetzt nicht wirklich an Louis

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • :schild: Ich bin da auch optimistisch das wir es noch drehen, aber die Art un Weise ist schon bedenklich. Feiern hin, Feiern her aber es geht um Proffesionalität und die fehlt mir heute absolut. :whistling: